RAZE - neuer Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RAZE - neuer Golf

      Hi!

      Bin schon ne Zeit hier angemeldet und nun gibts auch ein Auto-Wechsel.
      Hab meinen originalen IVer verkauft und einen neuen IVer gekauft.

      Is wieder ein IVer TDI BJ 98 90PS
      Airbags
      Seitenairbag

      Aufgebaut hat ihn ein sehr netter Mann, der ihn aber leider hergeben musste, laut seiner Angabe aus Platzgründen und dem anstehenden Hausbau, fährt aber jetzt einen A3 mit Sline Ausstattung und ist schon wieder am Anlagenpolyestern.

      Also wie gesagt, aufgebaut wurde er nicht von mir sondern von "XandTuner" bzw "XandExtreme" dessen Arbeit ich sehr schätze und von mir größten Respekt hat.

      ein paar Umbauten:

      Car PC
      LSD 's
      19er Oxigins
      17er Keskins
      GFK Verbau
      Einbau einer Tastatur

      Cleanen und Umgestaltung der Schürzen
      Cleanen von: Dancantenne, Seitenblinker, Seitenleisten ... ...

      alle Umbauten hier aufgelistet:
      PDF Download


      Bei dem Auto wurde so ziemlich alles selbstgemacht.
      Tja anbei noch ein paar Fotos:

      Möcht ihn jetzt mal so lassen für ein oder 2 Saisonen bis auf die voerder Schürze die ist nicht so nach meinem Geschmack --> Abdeckung der Alustäbe (nicht auf dem Bild zu sehen) die möcht ich in Wagenfarbe lackieren lassen, bzw möcht ich vielleicht die zweite Frontschürze (Clean) montieren.
      Heckleuchten möcht ich eventuell auch mal andere anbringen, aber da müssen unbedingt wieder welche mit Rückstrahlern ran, da das auto KOMPLETT TYPISIERT ist und das in ÖSTERREICH.











      P.S.: Mir ist schon klar, dass das Auto für viele vielleicht ein bisschen übertrieben wirkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raze ()

    • die front gefällt nicht so ... das design allerdings gefällt mir!

      ist doch ein schicker golf.

      andere felgen und front, passig lackieren und er würde sehr gut dastehen denke ich =)

    • Auffällig, das triffts am besten!
      Natürlich mit viel arbeit verbunden.

      Gruß Daniel !

    • dezent ist er auf keinen Fall ist mir schon klar, mal schauen wie mir die Aufkleber in ein paar Monaten noch gefallen.

      Aber irgendwie hat er doch wieder etwas individuelles und das hats mir schlussendlich auch angetan, außerdem war er relativ günstig.

      Heckschürze ist übrigens eine Golf IV + Leon Schürze.

      Ohne Aufkleber wirkt er aber wiederum durch dieses blau irgendwie leer.

      Foto vom Umbau 2005 (Stoßtstange vorne bekomm ich noch. Diese Felgen werden wohl im Alltag verwendet werden)


      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raze ()

    • Original von raze



      so ohne aufkleber finde ich hat er sogar was... andere felgen und der wäre top... so wie er jetzt ist, ist es überhaupt nicht mein geschmack... aber ich muss ihn ja auch net fahren ;)

      solang er dir gefällt und du ihn auch günstig bekommen hast kann man denke ich net mosern, schließlich ist es dein geschmack.
    • mal schaun, was das Jahr für Trends bringt =)

      Immerhin ist ja die Karosserie komplett clean und wenn mich irgendwann die Aufkleber stören, dann kommen sie einfach runter, das sind ja dann nur minimale Eingriffe, die aber den Gesamteindruck komplett ändern.

      Die Aufkleber sind übrigens Eigenanfertigung in Zusammenarbeit mit einer Firma von meiem Vorgänger und haben auch 1000€ gekostet, also tu ich mir ein bisschen schwer die runterzugeben, bzw gefallen sie mir sogar noch.

      Aber ich denke das Auto hat genug Potential!

      lg

    • Jop =)

      Den Link wollt ich eh noch einfügen!

      Komisch, jetzt seh ichs erst, dass ich gar keine Fotos vom Bildschirm und von der Tastatur reingegeben hab!

      Weiß noch nicht ob ich die Zusatzamaturen so lasse, wirkt ein bisschen aufgesetzt, vielleicht besorg ich mir eine A-Säulen Halterung, aber das wär wieder ein Aufwand.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raze ()

    • Original von raze
      Jop =)

      Den Link wollt ich eh noch einfügen!

      Komisch, jetzt seh ichs erst, dass ich gar keine Fotos vom Bildschirm und von der Tastatur reingegeben hab!

      Weiß noch nicht ob ich die Zusatzamaturen so lasse, wirkt ein bisschen aufgesetzt, vielleicht besorg ich mir eine A-Säulen Halterung, aber das wär wieder ein Aufwand.

      lg


      Hallo und einen schönen guten Tach hier im Form...

      SChicker Golf, dn habe ich schon das eine oder andere mal gesehen... Wie lange hast du den schon???

      Stell mal ein paar Bilder vom Innenraum rein... Warum willst die 17`Zöller im Alltag fahren??? Ich würde die 19 Zöller drauflassenudn die 17`er verkafen vielleciht bekommst noch was dafür...

      Welchen Motor hat der Golf, + gib uns mal ein paar Daten..

      MFG Mecca

      P.S.:Viel Spaß hier im Forum... =)

      Gruß Martin,


    • Willkommen im Forum... Aber dein Golf gefällt mir nicht so...
      was nicht is kann noch werden. Oder kommt da nix mehr?

      Die aufkleber sehen nach ATU aus und das heck mim (Auspuff) ist auch ned so prikelnd.

      Der Hifi Ausbau sieht cool aus würde aber schwarz lackiert glaube ich besser kommen.

      @Mecca

      Is wieder ein IVer TDI BJ 98 90PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Find den eigentlich schon ganz schick.... aber diese Rückleuchten :rolleyes: würden bei mir gar net gehen.... und die Auspuffendrohre würde ich gegen größere tauschen zb R32 format. Sonst ist er okay (meine meinung)

    • hab das Auto erst seit Samstag!

      Rückleuchten gefallen mir auch nicht, wollte gerne meine alten INPRO Celis einbauen, aber wenn ich dann noch Rückstrahler aufklebe, dann siehts nach ATU aus!

      Keine dran ---> schwerer Mangel!


      Also lieber die mal dran lassen, bis ich schöne mit RS finde im eingeschaltenen Zustand sind sie nämlich ganz ok.

      FOTOS gibts dann morgen Vormittag!!
      einstweilen könnt ihr ja hier mal gucken:
      CAR PC Story + GFK Arbeiten
      Paar Fotos + Daten

      Änderungen wird es geben, aber diese Saison nicht mehr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raze ()