Golf IV Prachtstück!

  • Von meiner Seite No Comment! :(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/golfi.jpg]


    Sowas fährt im Ruhrgebiet rum!


    Wollte ich euch nicht vorenthalten den Anblick.


    Upps - sollte eigentlich in den alles andere Golf IV Bereich, an die neue Aufteilung muss ich mich erst gewöhnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von c.t. ()

  • Also diese Pakpfeiffer Schürzen...... übel übel. Es tut mir leid, aber diese Schürzen werden mir niemals gefallen.

  • die ahube war wohl viel arbeit aber trotzdem bäääähhhh :D

  • Zitat

    Original von HE_E_689
    Also diese Pakpfeiffer Schürzen...... übel übel. Es tut mir leid, aber diese Schürzen werden mir niemals gefallen.


    Das ist nicht Pakfeifer!Das ist ein billig Ebay Bau!Pakfeifer bietet nur eine Version im US-Look an und nicht diese Monsterface. :rolleyes: Das Problem an der Sache ist das solche Dinge definitiv nicht zum G4 passen sondern mehr zu Reiskochern aus 2F2F.

  • gibts da auch bilder von der seite? oder von hinten oder so?


    wirklich krass...soviel arbeit das alles und dann siehts so ******** aus. naja wenns ihm gefällt...

  • Aaaaaaaaaah Wings West, immerwieder gern als Beispiel hergenommen! :D

  • naja bei dem silbernen muss ich jetzt zugeben das er von der seite gar nicht so übel aussieht, bis auf den hässlichen dachkantenspoiler. zwar krass aber trotzdem nice

  • Also von der Seite sieht der Silberne aber genial aus, an das Monsterface muss man sich schon gewöhnen aber die seiten ***Genial***

  • Naja, ich weiß nicht. So toll find ich den mal nitt. Aber Geschmackssache. Mags eher etwas dezent. Denke das kommt beim G4 auch gut rüber.

  • Also mein Ding ist sowas ja echt nicht. Zu übertrieben. Paßt wirklich besser zu den Karren aus 2F2F. Aber wems gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!