OEM als Rear System?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM als Rear System?

      Hi, ich lass mir heut das Axton CAC2.6 (+ Axton Endstufe) als Frontsystem einbauen. Nun weiß ich nicht was vom Klang besser ist: Nur das Frontsystem oder die originalen von vorne in die hinteren Türen setzen?
      Ich hab bedenken, dass die OEM`s schon früh anfangen zu knarren...im Gegensatz zum Frontsystem. Da ich relativ weit hinten sitze befürchte ich auch, dass ich den guten Klang der Axton in meinem Ohr versaue!
      Was sagt ihr?

    • stimmt....würde passen.
      hab mich jetzt aber doch dagegen entschieden....lass jetzt axton als frontsystem einbauen und nen sub in den Kofferraum. Das reicht soundtechnisch vollkommen für mich!

      trotzdem danke!!