Fragen zu analogen Fernsehempfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu analogen Fernsehempfang

      Hi also wir haben noch eine analoge Satellitenanlage über der wir unser Fernsehprogramm empfangen. Nun wollt ich nachfragen bis wann dieser abgeschafft wird also abgeschaltet wird steht da schon ein genauer Zeitpunkt fest. Und ich hab mal gelesen das man bald auch eine Gebühr von ca. 3,50 Euro zahlen muss für den Empfang der Programme RTL und deren Spartenprogramme stimmt das? Und ab wann wäre das dann?

      Danke im Vorraus

      Achja brauch noch eine Betriebsanleitung für einen Kathrein Eurostar UFE 125 Reciever? Hat sowas jemand?

      Kennt jemand eine Seite wo man die Frequenzen der einzelnen Sender sehen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drexler ()