Vergesst den V5 oder V6!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergesst den V5 oder V6!!!!!!!!!!

      Hab da ein Video vom ''Traktor-Pulling'' gefunden, da bin ich auch jedes jahr, wer das einmal mit gemacht hat, dar braucht keinen 6 Zylinder mehr...hehe, ist der heftigste Sound den ich kenne, da steht man ca. 100 Meter vom Traktor entfernt und einem grummelt es durch den magen.....ziehts euch einfach rein.

      P.S.: Mein Lieblings traktor ist der bei 2:45min der hat nen 12 Zylinder Sternmotor


      Hier Klicken

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GIII ()

    • Ja schon cool :D
      Habe mir gerade das Video komplett reingezogen. Sind ja krass Teile mit krassen Motoren dabei. Der eine hat ja sogar nen Sternmotor.
      Aber am besten finde ich gleich den zweiten. Wie der da auf dem Hänger durchgeschüttelt wird :D

    • RE: Vergesst den V5 oder V6!!!!!!!!!!

      Original von GIII
      Hab da ein Video vom ''Traktor-Pulling'' ....

      P.S.: Mein Lieblings traktor ist der bei 2:45min der hat nen 12 Zylinder Sternmotor


      Hier Klicken

      MFG


      Yep,und ich war live dabei =) :D:D:D:D

      Findet fast vor meiner Haustür statt 8)

      Bernhard
    • Original von maltestenzel
      Wie funktioniert das eigentlich mit dem Teil, was die hinter sich herziehen? Eigentlich würd man doch denken, dass die beliebig weit kommen, wenn sie es überhaupt ziehen können.



      Das Gewicht rutscht immer weiter nach vorne und dadurch bekommt die hintere Achse des Traktors immer mehr gewicht ab und irgendwann ist Schluss. Es zählt auch nicht wer am weitesten kommt sondern wer mit dem meisten Gewicht den ''Full Pull'' schafft, also durchs Ziel kommt.

      Für alle die mehr infos wollen, hab ich noch ne kleinen link


      Hier Klicken

      MFG