animierte desktophintergründe selbst erstellen!?

  • also wie schon in der überschrift genannt will ich einen animierten desktophintergrund haben....
    das wallpaper soll aus mehreren jpg bildern bestehen und wie eine slideshow ablaufen....
    wie kann ich mir sowas erstellen???
    bzw womit??


    mfg denes

  • jiiiiiiha hab ein prog gefunden:D
    also das ganz geht ganz easy mit nero photoshow express....
    leider macht es keine fließende übrgänge und der kürzeste interval ist 30sek...
    also wer da noch nen trick evtl mit der registry oder so kennt kan ja mal was schreiben;)

  • Hast du schonmal Probiert aus den ganzen Bildernein GIF zu machen? Also ein Animiertes Bild und das als Hintergrund zu verwenden?


    Das gabs auch mal was mit Active Desktop oder sowas. Man kann ja auch ne Webside als Wallpaper hernehmen. also warum kein Animiertes Bild ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!