Scheinwerfer und NSW Problem

  • Moin,


    ich habe ein riesen Problem.


    Meine Beleuchtung spielt total verrückt!
    Entweder geht das linke Abblendlich net, oder der rechte NSW, oder beides! Die Birnen sind in Ordnung!
    Manchmal geht sogar beides!
    hatte das Birnchen für Abblendlicht gestern mal draußen und hab das Kabel ranngemacht. Wenn ich auf das Birnchen draufklopfe, dann gibt es in der Birne nen blauen Funken. Manchmal gehts dann auch an, aber auch gleich wieder aus.


    Wer kann helfen? Flipp echt noch aus.


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hi..


    Ich würde als Erstes mal mit'm Multimeter die Spannung am Stecker der Scheinwerfer prüfen (10pol. hinten am Gehäuse), dann die Spannung an den Steckern für die Leuchtmittel..



    Was denn nun? Birne OK, oder macht Funken im Inneren (= absolut nicht OK)?
    Vielleicht mal gegen eine Andere (neue oder aus dem anderen Scheinwerfer) austauschen..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!