Kennzeichenaufnahme bei US Leiste

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenaufnahme bei US Leiste

      Hallo Leute!

      Ich habe mir jetzt auch mal diverse Teile bosorgt und starte so ein paar Umbaumaßnahmen :)

      Undzwar habe ich mir unter anderem die durchgehende US-Stoßstangenleiste für vorne geholt.

      Nun meine Frage: Habt ihr mal so ein paar Ideen, und vorallem Bilder, wie ich das Kennzeichen dann am besten befestigen könnte? So dass man es für Treffen einfach entfernen könnte und es gut aussieht.

      Hoffe auf viele und gute Antworten, Danke!

    • die einfachste variante ist wohl, wenn du mit winkeln arbeitest.
      eine andere, etwas kompliziertere ist mit entsprechenden magneten.
      naja, dann bleibt vllt noch das altbekannte doppelseitige, wobei du die klebe rückstände an der stoßstange jedes mal entfernen müsstest, wenn das schildchen abkommt

      EDIT:
      die suchte dürfte dir auch noch ein paar varianten liefern.
      klick dich einfach mal durch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schoenerherr ()

    • mach das nummern schild in den mitleren gill der stoßstange hast du auch die us stoßstange weil die leiste ´sonst nicht past die ist drei zentimeter länger oder du must die kurtzen !

    • Original von raze
      Ich würd das Kennzeichen einfach seitlich montieren und am Treffen oben lassen.


      meinste mit oben lassen, beim treffen einfach dran lassen?

      ich meine gut, ob man dann 2 löcher hat, ist doch eigentlich auch fast egal
    • Original von F-Thrawn
      Ich hatte meins mit Metallwinkeln in den Lufteinlass montiert und hab dann für Treffen und Fotos einfach den Einlass rausgeklipst.




      Sag mal, die Stoßleiste, haste das Mittelstück von ner US-Leiste und die Enden von ner EU-Leiste genommen?
    • Waren Keskin KT4 in 8,5x19 ET30 mit 215/35er Reifen


      Stoßleisten war eine orginale Japanleiste wo ich nur den Ausschnitt weggemahct hab....die passt perfekt ohne was zu kürzen.

    • Hmm RABBIT GTI baut die lufteinlässe mit nummernschildern zu??? würd ich nicht machen, irgendwo muß der kühler doch auch luft bekommen.
      US-Leiste passt doch! man muß nur n bissel fummeln und feilen- sollte eigentlich kein problem sein- habs ja auch geschafft.
      Nummernschild hat mich auch lange beschäftigt, habs dann einfach mit 2 schrauben befestigt siehe Avatar. bitte nicht nachmachen!!!

    • er hat das kennzeichen ja nur vor einem einlass. nicht vor allen dreien und außerdem sitzt der kühler nun auch nicht so weit unten. denn dafür gibts ja den kühlergrill.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ist mir bewusst, dass kein normaler mensch mit drei kennzeichen rum fährt und auch noch andere öffnungen vorhanden sind. Bei mir reicht der kühler aber bis unten. naja kann doch jeder machen was er will, wollte nur sagen, dass ich das nicht tun würde.

      Grüße, carl