Xenonscheinwerfer, 4-poliger Stecker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonscheinwerfer, 4-poliger Stecker

      Servus!

      Kann mir wer sagen, wo ich an den Xenonscheinwerfern ab 2002 den 4-poligen Stecker der aLWR finde?


      Thx ;)

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • also solche hab ich noch nicht zu gesicht bekommen vielleicht liegt es daran das sie von bosch sind und die jungs wiedermal was völlig eigenes machen haben müssen.

      deswegen müssen sie aber auch nicht schlechter sein und nach einen nachbau sieht das auf dem bild nicht aus.

      schau mal was kommt

    • ja genau

      aber das liesst sich wie eine zusammenschluss zweier firmen für eine sache und nicht nach was eigenes.

      bosch selbst baut keine xenon sw sondern nur die firma al hab ich das jetzt richtig verstanden.

    • ne hätte ja sein können das bosch auch eigene herstellt deswegen und gleichzeitig für den anderen der zulieferer der elektrischen teile ist.

      war nur auch so eine frage ob das so ist :)

      gruß bernd

    • Original von michiglaser
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110063139597

      Diese Scheinwerfer hab ich gekauft.

      Ich seh da diesen Stecker nicht.

      Is das ein Nachbau?

      Irgendwie sehen die Scheinwerfer komisch aus. Vornen fällt mir auf, dass das kleine Stückchen zwischen den bei den runden, orangenen Blinkerstreuscheiben auch orange ist. Bei mir ist kleine Stückchen verchromt und die beiden Streuscheiben sind getrennt. Und die ganzen Aufkleber auf den Steuergeräten hab ich auch noch nie gesehen.

      Sind das vielleicht amerikanische Scheinwerfer?? Vielleicht haben die Amis keine aLWR. Das würde erklären, warum der 4-polige Stecker fehlt.

      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

    • Genau das sind doch diese angeblich Prototyp Xenons, welche alle paar Monate mal bei ebay rumgeistern. Wahrscheinlich will die keiner wegen der fehlenden aLwr.

      Poste doch mal die Teilenummer von denen.

    • Original von Flanker
      Genau das sind doch diese angeblich Prototyp Xenons, welche alle paar Monate mal bei ebay rumgeistern. Wahrscheinlich will die keiner wegen der fehlenden aLwr.

      Poste doch mal die Teilenummer von denen.


      Kann ich machen, muss sie aber erst wieder ausbauen.

      So wie jetzt kann ich nicht rumfahren, mein Golf definiert das Wort blenden neu ;)


      Die Scheinwerfer haben sind nur für die manuelle LWR tauglich, da ich jetzt keinen Regler angeschlossen habe, leuchten sie richtig nach oben.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG

    • Original von michiglaser
      Original von Flanker
      Genau das sind doch diese angeblich Prototyp Xenons, welche alle paar Monate mal bei ebay rumgeistern. Wahrscheinlich will die keiner wegen der fehlenden aLwr.

      Poste doch mal die Teilenummer von denen.


      Kann ich machen, muss sie aber erst wieder ausbauen.

      So wie jetzt kann ich nicht rumfahren, mein Golf definiert das Wort blenden neu ;)


      Die Scheinwerfer haben sind nur für die manuelle LWR tauglich, da ich jetzt keinen Regler angeschlossen habe, leuchten sie richtig nach oben.

      Na die Teilenummer kannst du aber auch im eingebauten Zustand abschreiben.

      Steffen