Türgriffe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leute,

      ich hab ein großes Problem. Ich habe gestern meine lackierten Türgriffe angebaut und bei der Beifahrerseite hängt der Türgriff. Sprich wenn man ihn rauszieht geht das alles prima aber er springt nicht gleich wider rein. Den Baudenzug haben wir aber richtig gespannt. An was kann das liegen?

    • Villeicht liegt es am lack (zu dick). oder an dam besch... kalten wetter. Mein linker innentürgriff klemmt bei kalten temperaturen und die Angstgriffe federn auch nich mehr vollständig zurrück und machen eklige quitschgeräusche.

      Grüße, carl.

    • mhm.. ne glaub nicht... naja ich muss ma ausprobieren obs am griff liegt oder so.. ich nehm einfach ma n anderen lackierten.. mal schauen

    • Guten Morgen alle zusammen,

      Ich habe gestern abend noch mitbekommen das nicht nur der Türgriff nicht richtig zugeht, aber jetzt lässt sich die Tür garnicht mehr öffnen... von außen nicht mehr und auch nicht von innen. Wenn ich zuschließe und aufschließe funktioniert es einwandfrei aber öffnen lässt sie sich nicht mehr... woran kann das liegen?

    • meiner meinung nach liegt das am baudenzug. hast ihn vielleicht bis zur griffmulde geführt und eingehangen. aber hast du ihn 100%ig in die halterung vorher eingeführt?
      wenn nicht, dann bekommst du die tür nämlich nicht von aussen auf und der griff bleibt draussen, da er unter keiner spannung steht....und du bekommst die tür nicht von innen auf, durch selbes problem

    • als ich meine lackieretn verbaut habe hab ich bei meiner beifahrertür den seilzug ausversehn zu starff gespannt und dann ging die tür auch nicht mehr auf. und mit einem mehr oder weniger sampften klopfer auf das schloss ging die tür wieder auf, versuch einfach mal

    • danke Morpheus05 du hattest recht... hab einma richtig vor das Schloss gehauen und nun geht die tür wider auf.. aber der abstand ist immernoch so :/

    • Ich habe das problem auch gehabt habe meine türe nicht aufbekommen du darft das seil nicht zu fest spanne. der ist nicht dafür da dein türgriff zurück zu ziehen hat nur funktion zu öffnen.

      MFG