empfehlung reveiver benötigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • empfehlung reveiver benötigt

      tach schön

      ich bin auf der suche nach einem digitalreceiver fürs kabelnetz

      kann mir wer einen empfehlen?

      sollte
      optischen ausgang haben
      die bild in bild funktion
      festplatte kann muß aber nicht

    • Ich würde Dir zunäxt empfehlen, auf Sat umzurüsten.

      Die Auswahl der Geräte ist besser, HDTV gibts nur über Sat, etc.

      Auch die Preise sind attraktiver, z.B. ein "DSR5003" (noname-Gerät), kostet 40 EUR, und macht mit gepatchter Firmware sogar Ar**a und Pre***re hell! :D:D:D

      Nachtrag: meld Dich einfach mal auf sat-ulc.com im Forum an, da gibts brandheiße Infos - und "Themenduldung"...:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

    • Ich hab auch mal in Miete gewohnt, mit iesy-Kabel...

      Hab abends mal in ner Tabelle veranschaulicht, was das ganze Haus im Jahr zahlt, ne Woche später durfte ich ne Schüssel aufs Dach bauen :D:D:D

    • Original von Golf3_1.8T
      Ich würde Dir zunäxt empfehlen, auf Sat umzurüsten.

      Die Auswahl der Geräte ist besser, HDTV gibts nur über Sat, etc.

      Auch die Preise sind attraktiver, z.B. ein "DSR5003" (noname-Gerät), kostet 40 EUR, und macht mit gepatchter Firmware sogar Ar**a und Pre***re hell! :D:D:D

      Nachtrag: meld Dich einfach mal auf sat-ulc.com im Forum an, da gibts brandheiße Infos - und "Themenduldung"...:D:D:D



      hab mich da gestern und heut morgen umgeschaut doch für kabel is da nicht wirklich viel so gut wie alles nur satelliet :rolleyes:
    • Hab daheim den Technisat Digicoder S2 mit 160 GB Festplatte.
      Geiles Teil würde es immer wieder kaufen, meine Freundin konnte bereits nach einer Stunde das Teil programmieren also seeeeeeeeeeeeeeehr Bedienerfreundlich!

      Die genauen Daten hab ich mal kopiert:

      Digitaler TWIN - Satreceiver
      - 160 GB Festplatte
      - TWIN Tuner: Loop-Through-Funktion von Tuner 1 zu Tuner 2 (schaltbar für Single LNB)
      - 4000 Programmspeicherplätze
      - Videotext
      - Timeshift
      - Software-Update über Satellit
      - Kindersicherung
      - Anschlüsse Anschlüsse USB, 2x SCART, S-VHS (Hosiden), Optischer Digitalausgang, Elektrischer Digitalausgang, RS232-Anschluss

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Kabel ist halt wirklich S C H E I S S E, sorry, aber erstens 20 EUR im Monat (bei iesy), beschissenes Programm, beschissene Technik,.....für Mieter halt :D

      Red doch mal mit Deinem Vermieter, notfalls schraubste nen kleinen (80cm) Spiegel an den Balkon...sieht zwar aus wie in Klein-Istanbul aber hauptsache Satellit :D:D:D