"Wörthersee 2007" Forentreffen die erste am 15.05.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Wörthersee 2007" Forentreffen die erste am 15.05.....

      Hallo Leute

      Wollte mal nen allgemeinen Thread eröffnen da wir ja mittlerweile das Jahr 2007 haben und somit der See ein "kleines" Stück näher rückt!

      Viele Info`s sowie die Ticketbestelung findet ihr unter

      woertherseetreffen.at

      im Internet. Desweiteren das Datum sowie Aussteller und alles drum und drann...

      Ich selber fahre natülich it Kumpels udn co. wieer nach Reifnitz... :D War ja letztes Jarh richtig geil... Vielelciht geht dieses Jarh wieder ein gemeinsamer Forumsaufkleber zusammen den wie z.b. letztes Jahr der derkleine sehr Profimäßig entworfen hat...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • jeah der erste see thread steht :D

      nachdems für mich ja sowas wie ein heimspiel ist wollt ich mal fragen ob interesse an einen forumstreffen besteht (ich weiß ist noch ziemlich frügh aber ich frag einfach mal).
      was ich so mitbekommen habe habt ihr euch voriges jahr beim minimundus getroffen und seit dann essen gefahren.
      da ich ja aus klagenfurt komme kenn ich natürlich einige größere parkplätze wo man sich treffen könnte um ein wenig zu quatschen und fachsimplen.
      mir persönlich sagt der minimundus weniger zu da dort immer so viel los ist und alles ziemlich unübersichtlich wird.
      sollte interesse bestehen könnte man sich ja was ausdenken und ich würde einige vorschläge einbringen.

      ;)

    • Ich werde dieses Jahr mit Sicherheit auch an den See fahren. Bin ja leider wegen urlaubstechnischen Gründen noch nie in den Genuss gekommen mal dort aufzutauchen aber dieses Jahr bin ich dabei...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Tdi-Mirko
      Ich werde dieses Jahr mit Sicherheit auch an den See fahren. Bin ja leider wegen urlaubstechnischen Gründen noch nie in den Genuss gekommen mal dort aufzutauchen aber dieses Jahr bin ich dabei...


      Cool, bin schon gespannt deinen Golf mal in real bewundern zu dürfen !!! :D
    • Original von high_society
      jeah der erste see thread steht :D

      nachdems für mich ja sowas wie ein heimspiel ist wollt ich mal fragen ob interesse an einen forumstreffen besteht (ich weiß ist noch ziemlich frügh aber ich frag einfach mal).
      was ich so mitbekommen habe habt ihr euch voriges jahr beim minimundus getroffen und seit dann essen gefahren.
      da ich ja aus klagenfurt komme kenn ich natürlich einige größere parkplätze wo man sich treffen könnte um ein wenig zu quatschen und fachsimplen.
      mir persönlich sagt der minimundus weniger zu da dort immer so viel los ist und alles ziemlich unübersichtlich wird.
      sollte interesse bestehen könnte man sich ja was ausdenken und ich würde einige vorschläge einbringen.

      ;)


      Also ich finde deinen Vorschlag echt GENIAL!!! Da es am Minimundus echt immer sehr viel los ist... =) und es echt streßig ist! ( So einmal am See ein gemütliches Treffen wäre echt klase wo mann wieder danach zum Essen fährt.. War 2006 echt schön oder?? Denoch sollte der Platz (vom Treffen) leicht zu finden sein und auch von der Anfahrt her gehen.... Ich bin voll und ganz auf deiner Seite!!!!

      Vielleicht könntest bei Gelegnheit mal die Orte nennen oder hast sogar ein paar Bilder zur Veranschaulichung auf Lager...

      Hier habe ich mal ne kleine " Seeliste" in der sich vielleicht die User eintragen die 100% ig kommen bzw. an den See fahren..

      01. Martin 1980
      02. Tdi-Mirko
      03. high_society
      04. Mecca
      05. ......

      (Wer Lust hat einfach eintragen!) :D

      Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir dieses Jahr vielleicht statt dem Aufkleber für Heckscheibe wie wir es letztes Jahr hatten wieder vom Design her ähnliche Aufkleber machen wie zum Forumstreffen in Frankfurt nur halt mit Geilem Motiv drauf.... ??? und spruch Wörthersetour oder mit Thema so für die Türen ?? Solche Aufkleber gefallen mir schon sehr gut!!

      Für alle die nicht wissen wovon ich rede hier ein kleines Bildchen der Aufkleber:



      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • also ich mache mal den ersten vorschlag:

      das wäre im osten von klagenfurt zum finden relativ leicht. ca. 8 km vom minimundus entfernt.
      es handelt sich hierbei um das modernste und größe kino Österreichs. vor einigen wochen wurde dort auch die größte bowlingbahn südösterreichs eröffnet mit 20 modernsten bahnen. im kino direkt befinden sich mehrere restaurants mitunter ein mexikaner ein italiener und mehrer bars. und das beste ist das es einen riesigen parkplatz gibt ich schätze mal locker für über 500 autos und ich denke mir das wir dort das treffen locker abhalten könnten und dann wenn interesse besteht drinnen gemütlich was essen oder auch eine golfiv bowling meisterschaft starten *gg*

      hier mal ein erstes bild hoffe man kann was erkennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von high_society ()

    • Original von high_society
      also ich mache mal den ersten vorschlag:

      das wäre im osten von klagenfurt zum finden relativ leicht. ca. 8 km vom minimundus entfernt.
      es handelt sich hierbei um das modernste und größe kino Österreichs. vor einigen wochen wurde dort auch die größte bowlingbahn südösterreichs eröffnet mit 20 modernsten bahnen. im kino direkt befinden sich mehrere restaurants mitunter ein mexikaner ein italiener und mehrer bars. und das beste ist das es einen riesigen parkplatz gibt ich schätze mal locker für über 500 autos und ich denke mir das wir dort das treffen locker abhalten könnten und dann wenn interesse besteht drinnen gemütlich was essen oder auch eine golfiv bowling meisterschaft starten *gg*

      hier mal ein erstes bild hoffe man kann was erkennen



      Ist doch schonmal Top find ich.... =) Kann man(n) da auch draußen was essen?? Den letztes Jahr war wir bei dem Top Wetter draußen an der Frischen Luft... Was sagen den die anderen dazu??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von BettaJetta
      If I drive to the See this year, but one week before the the treffen, Do we still have to buy tickets?


      No! You only need Ticket`s to drive across Reifnitz from 17. - 20. may 07. When you @ Austria???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,