Ragazzon auspuff

  • also ich bin schon länger auf der suche nach einer auspuffanlage die in die originale r32 stoßstange passt.habe bisher nichts gefunden außer die von bn pipes.
    jetzt bin ich allerdings durch das forum auf die seite von ragazzon gestoßen.
    hat schon einer von euch erfahrung mit den anlage gemacht?wie sind die so vom sound und der paßgenauigkeit?
    Mfg

  • Ragazzon ist nicht schlecht. Vertreibe ich auch mit und kann dir ein Angebot bei Bedarf machen.

  • supersportanlagen passen auch in die r32 schürze!!! ;) ;) ;) ;)

  • bei supersport habe ich angerufen und die haben gesagt dass der auspuff nicht in die originale r32 stange passt.
    nh4u wäre nett wenn du mir mal ein angebit machen würdest.
    Mfg

  • na klar passt die...supersport produziert ja extra anlagen für die r32 anlage!!!


    2 Kumpels von mir fahren mit dieser anlage rum in der r32 schürze!!!


    also kein problem und recht günstig!!! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von GtiHerne
    nh4u wäre nett wenn du mir mal ein angebit machen würdest.
    Mfg


    Sie haben Post. :)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Sie haben Post. :)


    wolltest du mir nicht ein angebot für die ragazzon anlage machen?hast aber nur einen preis für die anlage von supersport geschickt und mir die bn pipes empfohlen;-)


    undercover habe die auch die ori r32 stange oder ein nachbau?und wo kann man die supersport bestellen?

  • Bei Ragazzon hab ich im nachhinein auch gar nix für das R32 Heck gefunden.

  • Aha, jo das liegt daran, das der erst kürzlich ins Programm genommen wurde.


    Hast ein neues Angebot.

  • frag mal bei maxxtune nach bzw. bei rennsporttechnik in berlin, die machen dir die besten angebote im bereich supersport!!! ;) ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!