FK Fahrwerke

  • Moin!


    Ich hab gelesen, dass es die Fk Gewinde auch mit passenden Halterungen und Koppelstangen für den 4Motion Stabi gibt, ist das richtig? Stehen dann die Koppelstangen nicht mehr schräg und ist das dann besser als nen normales FK Gewinde mit nem FK oder 4Motion Stabi oder is so eine Halterung für den Stabi schwachsinn?


    Gruß Alex

  • Richtig, du kannst das FK mit Haltern bestellen, dann stehen die Koppelstangen nicht mehr schräg. Die Koppelstangen liegen dann auch schon bei. Bei Interesse mach ich dir ein super Angebot. =)

  • Dann schick mir ma per PN ein Angebot für das Highsport und für das Silverline mit den Halterungen und den Koppelstangen ;) !!!


    Danke schonmal!


    Gruß Alex

  • Ist das Gewindefahrwerk dicker als das ori Fahrwerk? hab 8,5x18 et30 Felgen brauch man da distanzen oder passt das?

  • Ich hab das FK Highsport und fahre 225/45 auf 8x17 ET35. 5mm Spurplatten war fast zuwenig. War vielleicht noch so 2mm Platz zwischen Federbein und Reifen. Hab jetzt 10mm pro Seite montiert. Also hab jetzt effektiv ein ET von 25.


    gruß mitch

  • Bei 8,5x18 ET30 müßte es ohne Distanzen passen.

  • wenn ich mit der felge noch weiter raus komm muss ich ja wieder die kanten umlegen vorne!

  • Ich fahr 8x18 mit Distanzen auf ET25. Ca.60-70mm tiefer. Das schleift nix.

  • Ja, aber du hast ET30, ich ET25 und bissl Platz ist bei mir sogar auch noch. ;)

  • mach mir ma bitte n angebot vom statischen weitec 50/50, ultra gt heißt das glaub ich!

    Einmal editiert, zuletzt von schlechter ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ich fahr 8x18 mit Distanzen auf ET25. Ca.60-70mm tiefer. Das schleift nix.


    Wieviel cm sind es denn bei dir zwischen Radmitte und Kotflügel?

  • Zitat

    Original von taufai05


    Wieviel cm sind es denn bei dir zwischen Radmitte und Kotflügel?


    VA 33cm
    HA 34cm


    schlechter


    Siehe PN-Fach !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!