Airbagverbindungskabel

  • Mein Airbagverbindungskabel hat einen Kabelbruch.Es hat die TN 1JO 973 605 E.
    Gibt es dieses zum Nachkauf.Auf der ETKA Liste die hier abgebildet war,habe ich die TN nicht gefunden.3Speichenlenkrad

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • schonmal nen lenkrad ohne hupenkontakt beim G4 gesehen? :O


    wichtiger wäre wohl die frage gewesen, ob masse gesteckt oder geschraubt ist.

  • Mit Hupe und Masse.Masse gesteckt

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    1J0 971 584 J ca.20€


    Angaben ohne Gewähr


    Das komische ist, dass dieser Leitungssatz fürs normale Lenkrad ist (4 Speichen?!).
    Fürs 3-Speichen Lenkrad (Sportlenkrad?!) gibt's nen anderen, allerdings scheint dort die Masse geschraubt!?

  • Habe das richtige gefunden.TN 1JO 971 584 H.Dreispeichenlenkrad,Hupe und Masse gesteckt.Wie bekomme ich das Kabel vom Airbag ab,nur gesteckt?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Das Kabel am Airbag ist nur gesteckt, ja!
    Allerdings steht bei deiner Teilenummer nur was von Lenkrad, ohne Sport... ;)

  • 1JO971584K,1JO971584H,1JO971584J=Leitungssatz für Airbagsportlenkrad mit Signalhorn und Masse

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ok, bei mir steht es irgendwie anders! :D Ist aber auch egal wenn es passt...

  • Mein verbautes Kabel hat die TN 1JO973605E. findest du die TN bei dir,ich finde sie nicht.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Zitat

    Original von scholle78
    Mein verbautes Kabel hat die TN 1JO973605E. findest du die TN bei dir,ich finde sie nicht.


    Nein, die Nummer ist nicht drin. Die für Sportlenkrad sind bei mir 1J0 971 584 K und 1J0 971 584 M.

  • Danke erstmal für deine Mühe.Werde morgen zum freundlichen fahren und das Kabel holen.Dort sehe ich ja,ob es das richtige ist. Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Wie sehe ich denn, ob Masse geschraubt oder gesteckt ist?

  • Mein gestecktes Massekabel sind vorn wie ein U aus(genauso wie das große "U"). Du drückst das offene Ende zusammen und ziehst es raus.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!