Klimaanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanlage

      Hallo, habe noch keine Klimaanlage, ist es möglich eine nachzurüsten oder lohnt sich das überhaupt? wenn ja was brauche ich dafür alles?

    • bin zwar auch nicht der fachmann aber ich denke das lont sich nicht unbedingt. soweit ich weis brauchst du klimakompressor, klimakasten, bedientei und etliche teile. wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte
      l

    • Der Aufwand und die kosten sind ziemlich hoch. Denke nicht das es sich lohnt. Das Thema hatten wir schon ein paar mal. Vielleicht kann sich hier ja jemand mal dazu äußern der es mal vor hatte oder sogar gemacht hat. =)

      Gruss Dirk