megastyle seitenspiegel?

  • morgen zusammen. alsooo ich habe letztens meinen seitenspiegel abgefahren und suche gerade was neues... jetzt habe ich endlich einen grund mir direkt sportliche zu kaufen. hat wer die von megastyle bei sich am auto dranne? wenn ja bitte mal foto uppen... oder würdet ihr mir noch andere empfehlen? bitte keine m3 spiegel... die hat jeder....


    gruß
    Fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • genau das sind die.... es gibt die auch mit blinker dranne....möchte sie gerne direkt am auto sehen.....um die dinger mal bei der arbeit zu sehen...so ohne auto aufm foto kann man sich nicht vorstellen wie die wirklich am auto wirken....


    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • ich würde mir die originalen kaufen.. aber dafuer einen linken japanspiegel.. sieht viel besser aus meiner meinung nach

  • naja die kosten aber auch ne ecke....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • die originalen sind vllt etwas teurer, aber die passen dann auch um edliches besser als solche 0815 dinger. da stehen dir die spiegel dann vllt noch in die höh und du ärgerst dich um so mehr

  • Würde auch bei originalen bleiben =)

  • ich würde auch zu den originalen raten da die deutlich besser aussehen...


    da ich jetzt nicht gelesen habe welchen spiegel du dir abgefahren hast würde ich das entsprechende gegenstück auf der anderen seite kaufen als so ein zubehör kram.


    ich für meinen teil habe vor kurzem auf der rechten seite einen großen spiegel angebracht (aus england) und ich findes deutlich besser als irgendwelche spiegel aus dem zubehör...

  • Da hier alle gegen zubehör spiegel hetzen, muß ich dazu sagen, dass meine perfekt passen. besser gehts original auch nicht! leider sind es M3 optik spiegel... find die sehen aber besser aus als die Megastyle, hatte ich damals auch im Blick.
    Kann bloß nicht verstehen, dass hier im Forum immer nach den meinungen anderer gefragt wird. einfach das kaufen und anbauen was einem selber gefällt! sonst fahren wir alle nachstes jahr mit den Megastyle spiegeln rum. wär doch auch blöd oder?


    Grüße, carl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!