R32 Bremse und 16" Stahlfelgen geht das???

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Bremse und 16" Stahlfelgen geht das???

      Hallo

      Ich fahre auf meinem GTI TDI 4motion im Sommer 19" Porsche Turbo Felgen und möchte jetzt auf R32 Bremse umbauen da die Serienbremse viel zu klein hinter der Felge aussieht.
      Nun möchte ich wissen ob ich dann noch 16" Stahlfelgen im Winter fahren kann.
      Denn bei Alus müssen es ja 17" sein.

      Vielen Dank

      MfG Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heidi-und-michi ()

    • Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Es müssen mindestens 17 Zoll bei der R-Bremse sein, egal ob Stahl oder Alu.

    • Hätte noch ne komplette R32 Bremsanlage zu verkaufen...Ist im Moment noch auf dem Auto.Kommt aber die nächsten Tage runter wegen wechsel auf Porsche!
      Scheiben und Beläge max.Fünftausend gelaufen,praktisch wie neu...

    • Weis ja gehört nicht in diesen Fred...

      Nein wird vorerst nur vorne umgebaut!
      Aber fals jemand für die Teile verwendung hat...

      VB 600€

      Alles wie neu und stammt von meinem IV R32

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliveR32 ()