woher das gerippte stück der r-line heckstange beziehen

  • hallo,


    da mir die orig. r line heckstange zu teuer ist würde ich mir gerne eine selber machen.


    dazu hätte ich jetzt fragen.


    ist die r line gleich stage gleich hoch wie die r32.


    woher könnte ich denn so ein ähnliches geripptes stück herbekommen.
    wie breit ist den das teil bei der r line stange.


    danke mfg josef

  • da ich im autkionshaus auch die R-Line gefunden habe, diese aber mit Auspuff ist, frag ich auch gleich nochmal, wo und ob ich den schwarzen Plastikeinsatz ohne dieses Auspuffloch für ca. welchen Preis erwerben kann

  • hallo,


    du wenn ich mal fragen darf was hast du dafür bezahlt und unter welchen namen hast du gesucht den bei meiner suche ist bei ebay nie was gekommen.


    mf gjosef

  • war nur dummer zufall, habs durchs durchsuchen der anderen Artikel einer Auktion mit einer R-Line Stossi gefunden, habs aber noch nicht ersteigert, da ich nicht weis ob man die Blenden einzeln kaufen kann und wie teuer die sind

  • Also im entsprechenden Zubehörprospekt sind die Einsätze jedenfall nicht einzeln aufgeführt, aber über Votex sollte man die sicher bekommen schätze ich.

  • Hat da jemand nen Ansprechpartner von VOTEX ?


    cu Zerocool

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!