Chrom-Look für Stoßstange/Lufteinlässe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom-Look für Stoßstange/Lufteinlässe

      Hi, hab ma ne Frage: und zwar hab ich mir für den Kühlergrill meines 4rers vor kurzem Chromlamellen gekauft und drangemacht, sieht ganz gut aus mit dem Chrom-Look-VW-Zeichen in der Mitte. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es für die Lufteinlässe unten in der Stoßstange (die die ich rausknipsen muss wenn ich die Stoßstange abbauen will weil da jeweils eine Schraube drunter sitzt) auch irgendwas im Chrom-Look gibt. Entweder Aufsätze oder ganz neue Teile.
      Habe bei google gesucht und da gabs ein paar mal so Teile mit dem Namen "Air-Intake-Set Chrom" mit der Beschreibung "Air-Intake-Blenden zum Einsetzen in die originale Stosstange Lieferumfang: 2 Stück (links+rechts)". Allerdings waren nirgendwo Bilder dabei, deshalb kA ob das sowas ist was ich suche. Zudem sind die ja nur für rechts und links, aber was ist mit dem mittleren Einlass?!

      Thx4help
      theyln

    • wird vielleicht nicht genau das sein was du suchst, aber bei dem Baumarkt mit dem Bieber habe ich letztens Chromlack gesehen und bei Real und ATU gibts Chromleisten zum selbst draufkleben ;)

    • war halt aus so einer Spraydose, denke mal das das auch auf Plaste hällt, also wenn die Dosendeckel auch damit lackiert waren, dann siehst sogar ganz gut aus ... (wäre dann auch eine Überlegung für Spiegelkappen wert :D

    • Das mit dem Chromlach taugt nix. Glaub mal nicht das es mit draufspühen getan ist und selbst wenn du nen As bist in sachen lakieren bist wirst du nicht das Ergebnis bekommen das du dir vorstellst.Sieht auf den Kappen der Dose immer so schön aus aber du wirst endtäüscht sein und sie wieder schwarz machen

      Gruß nightmare

    • Ein Lacierer bei mir in der Nähe kann Chrom lackieren... Also ich weiß nicht ob es wirklich lackieren ist aber auf jedenfall sehen die ganzen teile die er bisher gemacht hat aus wie chrom... Sieht richtig gut aus... Wenn du willst kann ich mal nachfragen was es kostet das ganze zu machen... Kannst ihm die teile bestimmt auch per Post schicken...
      gruß Patrick

    • Jo das wär cool wenn du den ma fragen könntest nach dem Preis!

      Grad ma ne andere Frage, die hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber ist grad aktuell bei mir: bin eben aufm heimweg innerorts geblitzt worden so mit ca 65kmh. Die Wix**r standen natürlich vllt ma so 100m hinterm ortsschild auf der anderen Straßenseite. Naja jedenfalls hab ich erst seit knapp nem jahr den führerschein, bin also noch voll in der probezeit und das war jetzt das 2te mal das ich geblitzt wurde (erste mal war mit 45 in der 30er Zone). Kann mir jemand sagen ab wann's für probezeitler kritisch wird? ist irgendwann der lappen weg oder muss ich zu nem aufbauseminar?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theyln ()

    • Also ich weis jetzt nicht genau ab wann es kritisch wird, aber bis 20km ausserorts ist es nur eine teure Verwarnung , innerorts bin ich mir nicht ganz sicher, sollte aber auch nur eine etwas teurere verwarnung sein.
      Mit 15km/h sollte es als eigentlich nur nen bischen was kosten

    • Ja hab mich ma schlau gemacht, bis 20kmh zu schnell, egal ob innerorts oder außerorts, macht maximal 35€ und zählt somit als verwarnung. Die haben keinerlei Auswirkungen auf die Probezeit, einfach Cash&Go. Davon kann ich also so viele sammeln wie ich will :D! Beruhigend zu wissen, weil so 10-15kmh zu schnell fahr ich eigentlich immer^^, mehr aber dafür nie! Glück gehabt...