Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung ist gefragt

      Hi.
      will mir ein Gewindefahrwerk ins auto bauen und dazu die neuen OZ Anniversairy Felgen in 8X18.
      was für ein Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen? Marke? Ausführung?
      Und vor allen dingen was haltet ihr von den Felgen? mein Golf ist united grey, habe rückleuchten schwarz, frontscheiwerfer schwarz und diverse andere teile. meint ihr das sieht was aus?

    • man will ja mit 1.4l auch noch vorwärts kommen :baby:

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • die OZ Anniversairy gibt es leider nicht in 19 zoll. ja das mit dem 1,4 ist am berg mit dem wegkommen schon ein problem glaube ich, aber auf gerader strecke wirds wohl gehen. und ausserdem wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe habe ich ab nächste woche nen 1,6 FSi.

    • komisch....ich merke sogar den unterschied zwischen 17 und 18 zoll deutlich.... 15 km/h weniger v-max, knapp 1L mehr verbrauch

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)