Eure Meinung ist gefragt

  • Hi.
    will mir ein Gewindefahrwerk ins auto bauen und dazu die neuen OZ Anniversairy Felgen in 8X18.
    was für ein Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen? Marke? Ausführung?
    Und vor allen dingen was haltet ihr von den Felgen? mein Golf ist united grey, habe rückleuchten schwarz, frontscheiwerfer schwarz und diverse andere teile. meint ihr das sieht was aus?

  • hättest dir lieber 19 zoll holen sollen...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • man will ja mit 1.4l auch noch vorwärts kommen :baby:

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • die OZ Anniversairy gibt es leider nicht in 19 zoll. ja das mit dem 1,4 ist am berg mit dem wegkommen schon ein problem glaube ich, aber auf gerader strecke wirds wohl gehen. und ausserdem wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe habe ich ab nächste woche nen 1,6 FSi.

  • *lol* Man merkt keinerlei Unterschied bei 1.4er mit 19 Zoll.
    Ich bin auf meinem Alten selber 19 Zoll gefahren.

    MfG ThirdFace

  • komisch....ich merke sogar den unterschied zwischen 17 und 18 zoll deutlich.... 15 km/h weniger v-max, knapp 1L mehr verbrauch

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!