Schloss DWA anschließen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schloss DWA anschließen?

      hi,
      ich will demnächst meine DWA anschließen.
      das schloss von der motorhaube wo der schalter für DWA dran ist, da geht doch derstecker weg oder?? liegt der schon bis zum innenraum oder wo?? weil der stecker/anschluß muss ja ans steuergerät angeschlossen werden! wo finde ich das kabel?

      und wo schließe ich die dwa sirene an? ich hab mir ja bei beay eine gekauft und die kommt ja neben den wischergestänge, aber liegt da auch schon ein kbale oder muss ich das selber reinziehen?

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf44 ()

    • RE: Schloss DWA anschließen?

      Original von golf44
      und wo schließe ich die dwa sirene an? ich hab mir ja bei beay eine gekauft und die kommt ja neben den wischergestänge, aber liegt da auch schon ein kbale oder muss ich das selber reinziehen?


      Hi..

      Das Kabel müsst du selber ziehen.. Masse für die Sirene gibts im Wasserkasten an einem Massepunkt in der Mitte..
      Für die Sirene musst du 2 Kabel in den Innenraum legen, eines an das KSG T15/3 und das andere über eine 15A Sicherung an Dauerplus.
      Für die normale Hupe brauchst du nur ein Kabel.. das kommt an T15/11 und auch wieder über eine 15A Sicherung Dauerplus auf den Pin T15/12 des KSG.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?