Gulf shirt ausm Ausland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gulf shirt ausm Ausland?

      Hey Leute,
      hab da ma kurz eine Frage, hab da ein shirt gefunden das ich mir an sich gern bestellen würde, das ganze ist bei spreadshirt, im impressum steht aber eine ausländische Adresse. Kann man der Sache trauen oder ist da eher Vorsicht geboten?

      Um dies hier gehts:

      spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=4128986#top

    • Die Adresse ist von BB Concept ist eine aus Luxemburg.

      Unser Klamottenshop hier im Forum wird doch auch über Spreadshop abgewickelt, wenn ich nicht irre!?
      Und der Shop hat ne deutsche Anschrift.

      Spreadshirt
      sprd.net AG
      Karl-Heine-Straße 97
      D 04229 Leipzig

      Vorstand: Lukasz Gadowski, Matthias C. Spieß, Michael Petersen
      Aufsichtsratsvorsitzender: Rezzo Schlauch

      Umsatz-SteuerIdentnummer: DE 813871494
      Handelsregister: Amtsgericht Leipzig, HRB 2247

      Und REZZO SCHLAUCH ist Vorsitzender im Aufsichtsrat :D - na wenn das nicht authentisch genug ist :baby: =)


      //edit: Ich nehme auch mal an, dass der Firmensitz im Ausland steuerliche Gründe hat. Soll's ja geben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • Original von Kaufi
      also GULF ist ne tankstellenmarke in Holland :D
      sieht irgendwie sehr ähnlich aus...


      Ja, ist ne Tankstellenmarke. Die gibt's aber auch in Deutschland.