Handschuhfachdeckel tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfachdeckel tauschen

      Würde gerne den Deckel von meinem Handschuhfach tauschen.

      Muss ich dafür das ganze Handschuhfach ausbauen oder bekomm ich den Deckel auch so irgendwie ab?

    • Ich würde das ganze Handschuhfach abbaun, weil ich mir das so wesentlich einfacher vorstelle.
      Sind nur 6 Torx schrauben und ein paar Clipse, also überhaupt kein Problem.

    • In dem "Jetzt mache ichs mir selbst" Buch steht das man dafür auch noch die Mittelkonsole ausbauen muss.

      Also ist das mal wieder Quatsch was da drin steht?

      Dann werde ich mal schauen ob ich das noch mit ner Taschenlampe rausbekomme.

    • Habs hinbekommen. Danke sehr.

      Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. Sah echt voll S***** aus mit den ganze Kratzern drauf.


      Ach ja,...., Kinder!!!