+1= Golf VI in der aktuellen AutoBild

  • Hi,


    hat sschon jemand in der neuen AutoBild den Golf VI / 6 für 2008 gesehen??


    Ist direkt auf dem Cover drauf, sieht gar nicht mal schlecht aus, vor allem die Scheinwerfer find ich schön grimmig/böse. Heckpartie sieht nen bisschen komisch aus.


    Ciao
    Sven ;)

  • Laut Artikel soll Bernhard ja wohl ganze Arbeit geleistet haben, Hauptsache er ist kein 2ter Lopez, der wurde zuerst ja auch gelobt und die Auswirkungen hat man dann gesehen.


    Innen soll er die Wertigkeit des IVer bekommen, ach zumindest da scheinen Sie es kapiert zu haben!!


    Ich lass mich mal überraschen.

  • Bild bitte ma einstellen :)

  • Zitat

    Original von chakstar
    Bild bitte ma einstellen :)


    dito

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Bin ich dann auch drauf gekommen :D

  • Aber ganz ehrlich: so recht gefällt mir die Front net. Mit den Scheinwerfern sieht er aus wie n Polo der neuen Generation...hoffe die ändern das net!

  • die 5er Scheinwerfer finde ich auch besser, der Chromgrill ist allerdings was feines bloß was können die dann an dem R32 und GTI noch individuelleres machen wenn da schon sowas markantes wie der Chromgrill drinsteckt, wozu dannn noch R-Line Paket kaufen ...

  • sieht ned schlecht aus. aber der Variant geht ja mal gar nicht. Aber der VIer sieht rcihtig grimmig aus. Wieder gewöhnungsbedürftig aber geil :D

  • Mir gefällt der Vari besser. Bei dem neuem Golf gefällt mir die Front nicht so wirklich. Ich mag diese riesigen Scheinwerfer nicht. Aber das Heck finde ich schon so nicht schlecht.

  • aha ...
    erster blick: polo?
    zweiter blick: golf 5 ?


    nix besonderes, nicht schön, nicht hässlich ...


    eher facelift golf 5 statt golf6

  • Also ich finde den auf den ersten Blick hübscher als der jetzige Ver! :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von t0xiC
    aha ...
    erster blick: polo?
    zweiter blick: golf 5 ?


    nix besonderes, nicht schön, nicht hässlich ...


    eher facelift golf 5 statt golf6


    Has hab ich mir auch gedacht. Nix besonderes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!