Handschuhfach beleuchtet?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfach beleuchtet?!?

      Hallo,

      ist im G5 das Handschuhfach beleuchtet?
      Ich dachte schon und dachte die Birne ist kaputt, aber ich finde keine Lampe
      im Handschuhfach (war dunkel ;) ).

      Ist es beleuchtet?
      Wenn ja, wo sitzt diese Lampe?

      Gruß, B_A_N_A_N_E

    • Original von matze1982
      bei mir ist es beleuchtet
      die birne sitzt glaub rechts oben


      Richtig! Was ist das für eine? Will die gegen eine blaue tauschen. Bin aber sicher zu doof um die Blende wegzuclippsen. :]
    • Original von B_A_N_A_N_E
      Dann muss ich nochmal gucken, habe echt nichts gefunden ;)

      Hast du vieleicht die mulitmediabuchse im handschuhfach bzw. diese mitbestellt?

      Wenn ja dann hast du KEINE handschuhfachbeleuchtung.

      Gruss
      Maik
    • Ja, diese habe ich!

      Was soll das denn, das finde ich ja zum k..... :rolleyes: !

      Kann man wohl nichts machen, trotzdem danke.

      Ps: Davon stand aber nichts in der Konfiguration :( und Händler hat auch nichts gesagt X(

      Gruß, B_A_N_A_N_E

    • Original von B_A_N_A_N_E
      Ps: Davon stand aber nichts in der Konfiguration :( und Händler hat auch nichts gesagt X(

      Das weiß auch kein händler und im konfigurator steht darüber auch nichts.

      Dort wo deine multimediabuchse sitzt ist normalerweise die handschuhfachbeleuchtung.

      Gruss
      Maik
    • Hi! Wollte nicht extra einen Thread aufmachen!

      Mir ist aufgefallen, dass meine Beleuchtung im Handschuhfach nicht funktioniert 8|

      Hab das Element mal rausgeholt. Kabel steckt drin, Birnchen geprüft, ist auch ganz. Jemand eine Idee ?(

      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

    • hi, nein leider noch nicht. War die ganze Woche unterwegs. Werde ich morgen mal machen. :thumbup: Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Birnchen einzeln abgesichert sein soll, sonst funktioniert ja alles. Vielleicht ein Leitungsdefekt? 8| Ich mess mal nach :rolleyes:

      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

    • ich mein ja auch nicht unbedingt die sicherung. kann ja alles mögliche sein. evtl in kabel, stecker, schalter etc...

      Was nicht geht, wird gehend gemacht....

    • ... ist zwar schon ewig und drei Tage her, aber hier mal ein Update :thumbsup:

      Also, am Handschuhfach selbst war damals der Stecker zum Schalter ab, deswegen ging es nicht. Die Tage, und das ist auch der Grund warum ich wieder auf diesen Thread gestoßen bin, ging die Lampe mal wieder nicht. Diesmal ging wieder einmal die große Fehlersuche los.

      Schlussendlich hab ich herausgefunden, dass die Diode, die im Leuchtenkörper sitzt, selbst kaputt ist :S

      Vielleicht hilft es ja irgendwann irgendjemand weiter :)

      Falls noch jemand den genaueren Sinn dieser Diode (was eine Diode normal macht weiß ich) erläutern kann, wäre ich sehr dankbar für =)

      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!