FFB+Panik+Kofferraum ist das alles möglich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB+Panik+Kofferraum ist das alles möglich

      Hallo!

      Ich fahre einen Golf IV Bj 1999 und möchte demnächst das Heck komplett cleanen und dazu möchte ich dann dass der Kofferraum auf Knopfdruck ein wenig aufspringt und vorher halt noch einen Knopf zum Aufsperren/Abschliessen des Kofferraums ist das irgendwie möglich? - Oder wie wird das normalerweise geregelt wenn man den Kofferraum cleaned?


      Ausserdem müsste ich vorher überhaupt mal auf FFB umbauen da ich zur Zeit noch den Geraden, festen Schlüssel habe...

      Ist das möglich mit dem Panik Knopf vom US? Das wäre nur als Scherz zusätzlich wird aber nicht unbedingt benötigt...

      Aber das andere würde ich schon gerne machen ;) Kann mir jemand sagen was ich alles bestellen muss bzw. wie das funktioniert...


      Die Einbauanleitung "Einbauanleitung einer original VW Funkfernbedienung ab Baujahr 2002" hab gesehen - hab aber einen 99er was ist da jetzt anders?

      Würd mich freuen wenn ihr mir bei dem Thema helfen könntet würde dann nämlich gerne mit dem Cleanen beginnen :D


      Danke

      lg

      [url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koly007 ()

    • Hi..

      Wenn du ein bisschendie Suche benutzt findest zu allen Themen etwas..

      Umbau auf original FFB bei Baujahren vor Mai 2001 wurde hier sehr oft und ausführlich besprochen.. guck mal ein paar Threads tiefer..

      Einen Thread zum Panic-Key gibts auch, dort sind glaube ich sogar Bilder und Anleitung drin..

      Bezüglich Heckklappe cleanen und mit der 3. Taste vom Schlüssel öffnen dürftest du auch mit der Suche erfolgreich sein.. gibt einen oder mehrere Threads wo das gut beschrieben ist, was man braucht und wie's gemacht wird..


      Wenn du dann noch Fragen zu dem jeweiligen Thema hast, kannst du die dann in dem entsprechenden Thread stellen, dort wird dir sicher geholfen (wenn die geschriebenen Beiträge nicht schon alles beantwortet haben sollten)

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?