Hella Rückleuchten Zulassung, Qualität etc

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Rückleuchten Zulassung, Qualität etc

Hallo!

Würde mir gerne diese Rückleuchten bei eBay holen macht das sinn:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150069024752

Sind die Hella's von der Qualität in Ordnung und muss ich diese in Österreich eintragen lassen oder haben die wirklich eine Zulassung... - Kann man sowas bei eBay kaufen oder ist da ein Risiko dabei dass was mit der Zulassung etc nicht stimmt... bin bisschen unsicher :D

Oder weiß zufällig jemand wo ich diese noch billiger herbekomme? Wäre super wenn mir wer mehr sagen könnte..

lg

[url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koly007 ()

• kannst beruhigt sein eigentlich. hella gehört zu den renomiertesten hersteller in sachen front/rück leuchten kannste beruhigt zuschlagen.... eintragung ist auch latte da die ja das e prüfzeichen haben

gruß
      Fooki

Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

• Frag doch mal unsere Foren Händler... Die kommen an sowas doch sicher auch ran und du hast immer ein Ansprechpartner und tust einem gleichgesinnten was gutes :]

• Hallo!

Finde die Rückleuchten leider nicht in dem Katalog :( Wo sind die :(

Kann mir jemand den Preis sagen wenn ich sie über golfiv.de bestelle?

lg

[url]http://www.2stroke-tuning.com[/url]

• 175 € ohne 30 % also 122,50 € + Versand. (wenn ich richtig gerechnet habe xD is schon so spät)

EDIT: Findest im zweiten katalog hier auf der seite. ist nur kein bild drinnen nummer steht unter den blauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()