Bremsbelagsverschleißanzeige aktivieren

  • dieses wort lässt die suche leider nicht zu...
    kann mir jemand von euch bitte sagen, wie ich die Bremsbelagsverschleißanzeige mittels vag-com testen (aktivieren) kann.
    -mittels output-test von abs steuergerät?
    -mittels output-test vom tacho?
    -mittels ?????????

  • du verstehst das nicht. ich möchte nur, dass im fis-display einmal diese meldung aufleuchtet. ich hab dass nämlich noch nie gesehen...

  • na, dass muss ja einfacher auch gehn!!! ich montier wegen dem doch nicht mein rad ab...

  • Hi..


    Wenn du die bereits hast, dann wird dir nichts anderes helfen, als den Stecker zu ziehen..


    Hast du die nicht, dann codierste dir die einfach.. dann müsste er ja meckern, weil kein Schalter dran is...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tobmaster1985 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!