Was haltet ihr von dieser Frontlippe?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von dieser Frontlippe?!?

      Hallo,

      Was haltet ihr von dieser Frontlippe bei E-Bay ( Artikelnummer: 190069011906 )?

      Ich finde sie gar nicht schlecht, und kostet auch nicht so viel.
      Gut, hat keine ABE, aber ich finde sie sieht der Individual schon ziemlich ähnlich
      und ist viel günstiger.

      Ist ja auch nur ne Lippe, da ist die Qualität wegen GFK egal, was meint ihr?

      Gruß, B_A_N_A_N_E

    • Nicht so mein geschmack. Bin kein Fan von Lippen, lieber gleich Komplette Front!
      Außerdem ohne ABE und aus GFK, als Lippe... viel Spaß damit ! :rolleyes:

      Gruß Daniel !

    • Beachtet werden muss ja auch das nur ein Materialgutachten dabei ist. Die Abnahme durch den TÜV verteuert sich dadurch, im Gegensatz zu einem Teil mit Teilegutachten, enorm.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Die Einzelabnahme beläuft sich dann ca. 149 Euro (damals noch zu 16% UST Preisen), oder?

      Bekomme nächste Woche Montag (15.01.) auch eine GFK-Lippe (Mattig Frontspoilerlippe Typ H). Bin mal gespannt, wie lange sie bei mir überlebt. Wird aber erst im Frühling oder Sommer angebaut, falls es nochmal Schneien sollte.

      mattig.de/content/index.php?op…221b27316&product_id=5846