20" mit reifen die es noch nicht zu kaufen gibt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20" mit reifen die es noch nicht zu kaufen gibt!!!

      Komm eben vom treffen in Plochingen und hab da einen R32 Golf mit sage und schreibe Fetten 20" Rädern gesehen.
      Hab mich mit den Besitzer unterhalten und er sagt die Reifen von Dunlop gibt es noch nicht zu kaufen.
      Er hätte den ersten Testsatz bekommen.
      Bei den Reifen handelt es sich um Dunlop Sp Sport 9000 in der Größe 245/30/20.
      Ich sag nur Geil !! Aber seht mal selbst!!

    • Das Auto kennen hier wohl die meisten...kam schon öfters in Posting vor.
      Schaut natürlich geil aus die Schlappen,aber wegen dem niedrigen Querschnitt der Marke "ich merke jeden noch so kleinen Stein" wäre das absolut nichts für mich.Die Felgen finde ich geil...würde ich auch sofort(in 17") auf meinem fahren...würde perfekt passen...und nie nie wieder so oft Felgen putzen *g* Bremsabrieb kommt ja so gut wie nicht dran.Hehe :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Wagen war auch am Woerthersee zu bewundern ;)

      Schoene Felgen , geiler Auspuff 8)

      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Also Fahrverhalten bei unebenen Straßen soll sich nicht viel von 18" Felgen unterscheiden.Wäre selbst überrascht gewesen!
      Aber schon krass da kommt ein Anfang 40iger mit so nen R32 an und hat noch auf dem Beifahrersitz nen Kindersitz mit Inhalt montiert.

      Was haltet Ihr den von den hinteren Seitenscheiben?

      Übrigens wer Interesse hat eine Felge kostet in 10x20 nur schlappe 1225,- und jede Schraube in Gold nochmal 2,20 (fangt schon mal an zu zählen).
      Reifenpreis schätzt er auf ca.550 Euro-das tut dann schon weh !!!

    • Is halt nur was für Show&Shine für mehr nicht.

      Foliatec und Kamei hatten afaik auch solche Scheibengeschichten im Programmen. Sahen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus um es mal milde auszudrücken.


      Am besten find ich eigentlich die Endrohre auch wenn mir "unsichtbare" besser gefallen.

    • Original von sonic1985
      Sowas geiles habe ich noch nie gesehen!!! Haben will!


      Du willst auch alles haben gell? :rolleyes:



      Die Scheibenblende war glaub ich letztes Jahr auf der Motorshow auf dem ProjektZwo R32 zu sehen wenn mich net alles täuscht!
    • bbäääääääähhhh .
      ist das echt ein r32 oder einfach nur so ein ding drangebabbt ?
      wenns einer ist :
      wie kann man so ein geiles auto nur so verschandeln ?

      Bahhh und die Felgen sind vielleicht häßlich !

    • Also die Felgen find ich auch ziemlich becheiden. Aber der Auspuff ist sehr gut! Ich hab das erstemal soetwas an einem TT gesehen und das ist jetzt bestimmt schon 2 1/2 Jahre her.

      Mfg

      Don