Bora Votex Frontschürze

  • Will auf Bora Front umbauen und die Votex Front holen. Oder doch original Bora Schürze?? Ist die Votex für 200 euro ok oder ist das zu teuer?

  • Also bei einem Preis von 200€ für die komplette Votex-Front würde ich ,wenn sie in einem TOP Zustand ist, ohne überlegen zu schlagen.
    Das Teil kostet meines Wissens nach knappe 400€ wenn du es neu holst.

    Gruß Toby

  • ja die ist in einem top zustand! nur 2 kratzer. Aber muss ja eh lackiert werden. Stimmt es das man die nicht mehr bei VW oder so bestellen kann? Also es ist die Stoßstange mit den Wabengittern drin.

  • Würde auch die Votex nehmen. Frag ansonsten mal bei VW nach, was die kostet bzw. ob die noch geliefert wird. Wollte mir letztens den Jubi Dachkantenspoiler von Votex bei VW bestellen, aber den gibts auch nicht mehr. ?(

  • also neu bei vw kostet sie 420 euro u soweit ich weis kann man diese auch noch bestellen hab meine auch erst vor nem halben Jahr bei VW Bestellt

  • Zuschlagen, ist defintiv die schönste Front egal ob an einem Bora oder einem Bolf =)

  • Also hier bei uns kann man noch alle Votex Sachen für G4 und Bora beim :] bestellen. Ich würde aber immer eine Votex Schürze nehmen wenn ich die Wahl hätte und sie in nem guten Zustand ist, und bei dem Preis sowieso

    Gruß Toby

  • Vorrausgesetzt sie ist in einem lackierfähig guten zustand... sonst zahlst nämlich beim lacker ne menge für spritzfüller und dem seine arbeit... ausserdem könnte man das dann nachher sehen im lack.... Neu Kostet sie 478 Euro! für 200 wenn zustand gut ein schnäppchen! Grüsse Matze


    http://www.vw-scene-sindelfingen.de

  • Brauch ich noch andere halterung an den kotflügeln? oder passen die vom Golf/Bora.
    Muss ich sonst noch was haben um die an zu bauen?

  • Wo sind die Leute die ne Bora Front dran haben?????? ?(

  • Und muss ich was beachten beim umbau?? oder einfach austauschen und gut is...
    Hast auch die Votex Front dran?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!