Was verlangen für: Lackierte Seitenleisten

  • da ich mir hinten und vorne neue spoiler zugelegt habe, hab ich meine seitenleisten zu verkaufen. sind also drei teile (die zwei eckstücke hinten + die lange leiste vorne). waren alles original vorgrundierte vw leisten und wurden in la7w lackiert. keine macken dran, nichts...


    was meint ihr? was sind die noch wert bzw. was kann man für die verlangen?

  • Frag mal den Ludaholic wegen der vorderen Leiste, der sucht glaube ich noch eine. Weiß aber dem seinen Farbcode nicht...aber schreib dem mal ne PN =)

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    da ich mir hinten und vorne neue spoiler zugelegt habe, hab ich meine seitenleisten zu verkaufen. sind also drei teile (die zwei eckstücke hinten + die lange leiste vorne). waren alles original vorgrundierte vw leisten und wurden in la7w lackiert. keine macken dran, nichts...


    was meint ihr? was sind die noch wert bzw. was kann man für die verlangen?



    HAST POST !!! :D

  • Zitat

    Original von elle76
    Frag mal den Ludaholic wegen der vorderen Leiste, der sucht glaube ich noch eine. Weiß aber dem seinen Farbcode nicht...aber schreib dem mal ne PN =)


    Vielen Dank Kai, hab ihm grad selber ne PN geschrieben aber find ich super das du an mich gedacht hast! :)


    Grüße


    Marc

  • Marc...ich habe da nochwas. Schau mal PN :D

  • Hey sagt mal hat denn vielleicht noch einer die Seitenleisten von der Tür über? brauch welche fürn 5 Türer lackiert oder grundiert, farbe egal.


    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!