GTI Front auf TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Front auf TDI

      Hey Leute,
      Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach die Front von meinem TDI gegen die Front vom GTI zu tauschen. Dazu hab ich mir auch schon nen Anbieter gesucht:
      Dietrich Tuning
      Die Front müsste dann nur noch lackiert werden, was eigentlich auch kein Problem darstellen sollte. Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit der Front gemacht oder hat jemand ne andere Möglichkeit an die GTI Front dran zu kommen?
      Für den Einbau hab ich mir ebenfalls eine Anleitung gesucht:
      Team Dezent
      Meint ihr es macht einen großen Unterschied, dass die Anleitung für den Umbau auf die R32 Front beschrieben ist? Kann ich diese Anleitung verwenden?

      Ich bin dankbar für alle Tipps und Anregungen!

      Danke :D

    • Original von greenR32
      1. Stoßstange hat nix elektirk zu tun ;)

      2. Brauchst die Anleitung nicht da die von Dietrich schon "passend" ist die


      genau so ist es!!!! und wenn du die Suchfunktion benutzt hättest dann hätten sich all deine Fragen geklärt
    • Okay danke ;)
      Das mit der Suchfunktion war nen guter Tipp, ich war irgendwie immer im Elektrik Forum, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Forum nur die Elektrik betrifft, bin über Google auf die Seite gekommen!
      Sorry

      Und Danke wegen der Antworten!