Playstation 2 im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Playstation 2 im Golf

      Hallo, ich habe mir jetzt eine Playstation 2 gekauft. Nun habe ich mir auch noch den passenden Konverter bestellt( pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=…?screenX=1024&screenY=768)

      Jetzt meine Fragen:
      Wo würdet Ihr die PS2 einbauen, ich dachte an Handschuhfach, muss man halt noch ein bisschen bearbeiten.

      Und 2ens: Welchen TFT könnt ihr empfehlen??? Habe das Blaupunkt Los Angels MP71 mit AUX Eingang, oder würdet Ihr ein Radio mit TFT empfehlen zb. von Alpine, Clarion, ....

      Schreibt mal bitte wie Ihr es machen würdet.

    • Also mit der PS2 im Handschuhfach kannst du mal ganz gepflegt vergessen, auch wenn du das Handschuhfach noch ein bissel "bearbeitest, denn das passt wenn ich die Maße richtig in Errinnerung hab vorne und hinten net! zumal man die CD auch noch seitlich einlegen muss, was dann ziemlich schwierig zu händeln ist mit dem einbau im Handschuhfach!

      Die meisten bauen sich, wenn es um eine PS2 geht einen doppelten Boden auf der Beifahrerseite!


      PS: Es gibt auch einen PS2 Car Adapter PS2 Car Adapter!


      EDIT: Anleitung PS2 im doppelten Boden auf der Beifahrerseite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Original von Invisible
      Also mit der PS2 im Handschuhfach kannst du mal ganz gepflegt vergessen, auch wenn du das Handschuhfach noch ein bissel "bearbeitest, denn das passt wenn ich die Maße richtig in Errinnerung hab vorne und hinten net! zumal man die CD auch noch seitlich einlegen muss, was dann ziemlich schwierig zu händeln ist mit dem einbau im Handschuhfach!

      Die meisten bauen sich, wenn es um eine PS2 geht einen doppelten Boden auf der Beifahrerseite!



      Wen due die PS2 "reinschiebst" ins Handschuhfach, dann hast du auch die Öffnung für die CD vorne also das wäre kein Problem. Man muß aber das Handschuhfach sicher zerschnippeln dafür, was nicht gerade so toll ist.
    • Das meinte ich ja, dass man hinten ein Stück rausschneiden muss, damit alles passt. Die Lösung mit dem doppelten Boden finde ich persönlich auch nicht schlecht, allerdings verliert man dadurch doch etwas Platz und Komfort

    • Die Lösung mit dem Doppelten Boden find ich nicht gut! Ich würde probieren das wo anders unter zu bringen.

      Mfg

      Don

    • also die idee mit dem doppelten boden finde ich sau doof,

      1) ist der platz für den beifahrer weniger, 2 bröckelt dir beim drauftreten der dreck von den schuhen irgendwo in die ritzen und so auf die PS2

      2) Schreibt doch gleich auf euren Golf

      Hier ist zu klauen :

      PS2
      TFT Monitor

      usw....

      im handschufach ist das alles viel angenehmer finde ich !

      Aber jedem das seine!

      MfG

      Der_Do

    • HE_E_689

      Invisible
      Also mit der PS2 im Handschuhfach kannst du mal ganz gepflegt vergessen, auch wenn du das Handschuhfach noch ein bissel "bearbeitest, denn das passt wenn ich die Maße richtig in Errinnerung hab vorne und hinten net! zumal man die CD auch noch seitlich einlegen muss, was dann ziemlich schwierig zu händeln ist mit dem einbau im Handschuhfach!

      Die meisten bauen sich, wenn es um eine PS2 geht einen doppelten Boden auf der Beifahrerseite!


      Wen due die PS2 "reinschiebst" ins Handschuhfach, dann hast du auch die Öffnung für die CD vorne also das wäre kein Problem. Man muß aber das Handschuhfach sicher zerschnippeln dafür, was nicht gerade so toll ist.


      Ich bin vom senkrechten Einbau ausgegangen!


      Der_Do
      also die idee mit dem doppelten boden finde ich sau doof,

      1) ist der platz für den beifahrer weniger, 2 bröckelt dir beim drauftreten der dreck von den schuhen irgendwo in die ritzen und so auf die PS2


      Wenn man ein bissel weiterdenkt könnte man ja auch eindoppelten Boden mit Klappe bauen...also für alles gibt es eine Lösung, muss man nur richtig Planen und rangehen! :D


      Der_Do
      2) Schreibt doch gleich auf euren Golf

      Hier ist zu klauen :

      PS2
      TFT Monitor

      usw....


      1) Es gibt auch TFT zum einklappen, reinschieben, abnehmen usw...die Palette der Optionen ist qualsi unendlich!

      2) Deswegen baut man ja einen Doppelten boden, damit keiner von aßen sieht, dass sich dort etwas drunter verbirgt!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Christian :D
    • der doppelte boden hat aber wenig sinn, wenn ein fenster drin ist durch das man die ps2 sieht...

      allgemein macht das tutorial auf mich einen eigenartigen Eindruck, wenn man schon Kunststoffausschnitte mit nem Lötkolben macht... und so wírklich schön sieht das ja dann von oben auch nicht aus.

      und wozu ein wechselrichter??
      ich hab keine PS2, aber die hat 100pro ein Netzteil, extern oder intern, das auf <12V spannt, das hätte man auch billiger hinbekommen können... naja...

    • Genau @ Andi,

      aber klar kann man nen doppelten boden machen, aber wirklich so ein aufwand ???

      dann doch eher ins handschufach oder unter den sitz, kann man ja auch so nen rollschlitten drunter bauen :)

      alles is möglich ;)

    • Nur mal zu der Lösung mit dem Doppelten Boden. Man hat dann doch auch überhaupt nicht mehr die Möglichkeit den Sitz zu verschieben, oder? Also wie schon einmal gesagt die Lösung find ich nicht so toll.

      Mfg

      Don

    • Den Sitz kann man ohne Problem verschieben, da vor dem Sitz noch so eine Kuhle ist wo die Füße drinne sind. Ein doppelter Boden wäre somit nicht dem Sitz im Wege. Der doppelte Boden schliesstsomit ganz genau mit der Kante ab!

      Kuckst du! (Bildmitte unten!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()