eibach 50/50mm federn aber Stoßdämpfer???

  • habe schon geguckt nach bilstein. habe komplett 2xVA und 2xHA für 180€ NEU gefunden. das ist doch mal klasse. kann mir ein händler hier so ein gutes angebot machen???? dann würde ich auch bei euch kaufen....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Das sind dann aber garantiert keine Sportstoßdämpfer die bei Tieferlegungsfedern angebracht wären ;) Bei Bilstein solltest du nach den b8 Sprint schauen ;)

  • Zitat

    Original von hannes83
    PS: @ nh4u: Hoffe er macht mir nach der Schleimattacke einen super Preis wenn ich in 4 Wochen ein Fahrwerk brauche...


    Na da muß aber noch mehr an Werbung kommen. :] :D :baby:

  • Zitat

    Original von nh4u


    Na da muß aber noch mehr an Werbung kommen. :] :D :baby:


    Na meine Freundin braucht für ihren Lupo ein FK Gewinde... und sie hat gar kein Geld, braucht das Fahrwerk aber gaaanz dringend... Du wirst doch ein Herz haben und dann was machen können... oder? Soll dir einen ganz lieben Gruß sagen... :D

  • Na schaun wa mal, meld dich dann nochmal bei mir.

  • Servus


    fooki
    könntest du vielleicht mal ein bild von der tieferlegung posten? bin grad auf der suche nach ein paar federn


    MfG
    black mogic

  • kann ich evtl morgen machen.... jetzt ist gerade bissel dunkel geworden.....aber ich kann sagen, dass es wirklich sehr geil aussieht... die federn sind sehr geil... 50mm vorne und 50 mm hinten ;)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Jo, das würd ich auch mal gern sehen, am besten in einem 1.6er verbaut,weil ich will mir im Frühjahr vielleicht auch die Eibach Sportline Federn kaufen.


    Vielleicht kann ja fooki mal ein Bild reinstellen. =)

  • also ich könnte ja welche reinstellen nur ist dieser schei** wagen beim lackierer. *aufreg* tucker immo mit dem beknackten corsa 1L von meiner freundin durch die gegend..echt ne qual das ding..... :(

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Was muss man denn so ca. für die Bilstein B8 Dämpfer hinlegen???


    Ich glaube so zwischen 450-500€ muss man da schon rechnen, aber laß dir doch am besten mal vo AlexFFM oder nh4u ein Angebot machen, die führen doch beide Bilstein ;)
    Die Teile sind zwar teuer, aber auch das Beste was man in diesem Bereich als Endverbraucher so bekommen kann. =)

  • sollte man bei 40/40mm von K&W auch neue dämpfer holen.
    oder geht des mit den serien dämpfern???
    man beachte ich hab nen 1.4

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!