Tuning World Bodensee 28 April bis 01 Mai

  • Captain


    Schriftlich ist das noch nicht raus, das dauert noch


    hab ne Mail bekommen aber das war auch so eine Standart vorformulierte


    Mecca


    ja war um 20.30 Uhr zu Hause. Gleich mal geschaut was auf der CD ist


    Ja klar Deko schon aber nicht wie im Club Bereich wo manche da voll die Landschaft aufbauen (wo ich aber auch kein bock drauf habe :)

  • ... und ich komme nicht auf meine Mailbox X(
    Naja, vielen Dank! Aber so wie ich das verstanden habe, ist es die Private Car Area, oder?

  • Zitat

    Original von Captain
    ... und ich komme nicht auf meine Mailbox X(
    Naja, vielen Dank! Aber so wie ich das verstanden habe, ist es die Private Car Area, oder?


    also ich hab jetzt von der Club Area gesprochen. Für die Private Car Area ist ja erst im März Anmeldeschluss

  • der Anmeldeschluss für die Club Area war am 26.1. und dafür hab ich die Bestätigung bekommen.


    Lest mal genauer, damit das hier nicht immer alles verwechselt wird.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich habe diese Info seit 10 Minuten ;)


    Bis wir uns zur Fahrzeugwahl äußern können dauert es noch ein paar Tage.


    Sehr geil, das wird bestimmt cool!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 2 Stände


    also schon mal 6 Autos, da trifft man ja wieder viele


    Ich hoffe nur die stellen uns nicht in die letzte Halle, das ist die ohne Fenster, die ist total bescheuert.


    die 1. Club Halle ist die Beste

  • Also die Doppelstände waren die letzten Jahre gleub in der ersten Clubhalle und ich hoffe das wird auch diesmal wieder so sein :)


    Ob wir nun 6 Autos oder nur 5 mitnehmen das wird sich in den nächsten Tagen entscheidenk denke ich. Wenn ich bedenke wieviel letztes Jahr zeitweise auf unserem Stand los war, dann ist es evtl. sinnvoller nur 5 mitzunehmen und etwas mehr Platz zum sitzen einzuplanen. Na mal sehn...


    Also ich freu mich sehr über diese Zusage... am liebste würde ich schon morgen mit dem Aufbau beginnen :baby: :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also die Doppelstände waren die letzten Jahre gleub in der ersten Clubhalle und ich hoffe das wird auch diesmal wieder so sein :)


    Ob wir nun 6 Autos oder nur 5 mitnehmen das wird sich in den nächsten Tagen entscheidenk denke ich. Wenn ich bedenke wieviel letztes Jahr zeitweise auf unserem Stand los war, dann ist es evtl. sinnvoller nur 5 mitzunehmen und etwas mehr Platz zum sitzen einzuplanen. Na mal sehn...


    Also ich freu mich sehr über diese Zusage... am liebste würde ich schon morgen mit dem Aufbau beginnen :baby: :D


    Ich helfe dir Arnie.... :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • so jetzt bräuchten wir für unseren Stand noch ein DEko. wer hat eine Idee die man kostengünstig umsetzten kann?


    Wir sind ja 3 Autos, 2 Seats und mein Passat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!