7. Int VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern e.V.

  • kurz davor ziemlich direkt nach der autobahnausfahrt ist ne aral tanke.

  • Bin auch dabei; freue mich echt einige von euch endlich mal persönlich zu treffen und zu plaudern =)


    01. silver_dub
    02. Joeco
    03. Def-Shooter
    04. Captain
    05. Tdi-Mirko
    06.Ghost Rider LDK bin dabei
    07. gstyle
    08. Nick
    09. Frankleone
    10. MisterGolf4
    11. GTI-Styler
    12. Mausi (ich fahr nur mir StevenW)
    13. DarkBreath und noch ein Kumpel mit seinem 3er Golf und noch paar andre von seim Club
    14. Urkster
    15. Golf IV GT

  • Ja wollen wir uns an der aral treffen oder hat einer ne andere idee???
    wenns direkt nach der autobahn ist ist doch perfekt oder?

  • wie gesagt denke nicht das um 9 der platz schon voll ist , wobei das sehr geil wäre.
    denke aber später sollte es auf keinen fall sein.


    gruß

  • Und was ist bei schlechtem Weter findet es da trotzdem alles stadt oder kann alles spontan abgesagt werden???

  • Zitat

    Original von Nick
    @ miso



    was ist nun kommst du mit ???


    Weiß ich nicht genau, wollte morgen evtl meinen Turbo ausbauen. Versuche gerade es auf montag zu verschieben, wenn es klappt bin ich dabei, aber dann auch nur als Zuschauer ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Weiß ich nicht genau, wollte morgen evtl meinen Turbo ausbauen. Versuche gerade es auf montag zu verschieben, wenn es klappt bin ich dabei, aber dann auch nur als Zuschauer ;)


    verschieb es auf Montag! :)

  • wir sind bei jedem wetter da.
    auserdem wird es gut. die haben heut schon schlecht gemeldet und ich sitz hier bei 26 grad im schatten und geh kaputt. kann nicht mal en fenster aufmachen weil die scheiß dinger alle abgeklebt sind.

  • also bei uns (Marburg) geht gerade die Welt unter. ich hoffe, dass ist bis morgen früh wieder besser, sont werde ich leider nicht kommen können. hier hagelt, stürmt und gewittert es.


    Bin aber guter Dinge :)

  • Hallo Leute


    Leider kann ich nicht mitkommen !!!!


    Habe heute meine neuen Felgen montiert und dabei festgestellt das eine im falschen Lochkreis ist !!!! X(


    Ich habe den Cabriofahrer schon angerufen sorry Jung die anderen die kommen werden dir glaube ich berichten wie ich heute geladen war und rumgeschriehen habe ...soooeinescheisse habe mich echt drauf gefreut.




    P.S. an alle anderen ich soll Euch sagen das es dem Cabriofahrer leider momentan nicht möglich ist Euch eine Reihe frei zu halten da 9 Uhr auch etwas spät ist !!!!!

    Gruß Andy

  • Also Nick und ich werden um 9Uhr in Mainz los fahren.


    Werde dann gegen 10Uhr in Kib sein.

  • so jungs,
    weltuntergang ist vorbei, klarer himmel auch wenn noch sehr dunkel.
    hier stehen die sterne gut für schönes wetter, also jungs auf zu uns bei strahlendem sonnenschein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!