Kofferklappenverlängerung?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferklappenverlängerung?!

      hallo-da mein auto demnächst zum lacker geht und mir noch schnell so eine idee in den kopf geschossen ist habe ich eine wichtige frage:

      wo bekomme ich dieses teil her:
      klick


      der lacker sagte zwar aus gfk ist das eher schwierig mit der haltbarkeit aber ich habe ein schlechtes gewissen wenn sich mein karosseriebauer jetzt stundenlang an schweißgerät & flex stellen muss um das ding aus metal zu machen.

      also bitte helft mir

    • bekommst du bei mhw, kostet glaub ich 99,- . hab ich bei mir auch verglebt und anlaminiert. hält seit einem jahr 1a. den beiligen kleber kannst du aber getrost in die tonne werfen, das musst du mit scheibenkleber machen - den bekommst beim freundlichen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Ist der normal nicht aus Metall und geht weiter raus?
      Und wenn dann sollte das ganze schon so verspachtelt oder was auch immer werden, damit ausschaut als wäre das so und nicht draufgeklebt


      edit: mhw.de/content/index.php?page=…_phpshop&Itemid=1&lang=de


      sogar noch mit 16% mwst :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scheug ()

    • also bei mir hab ich den von mhw verspachtelt. geht bis zum anschlag an die stoßstange. man kann es auch aus metall machen lassen, allerdings kannst das kostenmäßig ganz schnell vergessen, wenn du das net selber machen möchtest/kannst oder du keinen kennst, der das günstig unter der hand macht.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • also beim "silver_dub" siehts wirklich klasse aus!
      vielleicht solltest du mal ein bild posten, wie es bei dir aussieht!
      ich glaube, dann sind alle überzeugt! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Zum spachteln ist mir der Ausschnitt zu groß .Ich möcht ja ruhig schlafen können und nicht dauernd schauen ob es noch hält.Die Ansätze sind auch von anderen Herstellern ohne Ausschnitt zu bekommen mir ist nur aufgefallen das die Leute die den mhw Ansatz anlaminiert haben wenig Probleme haben mit Risse und ich denke das die Materialeigenschaften der mhw zimlich gut passen zum anlaminieren.

      Ich kann mich aber auch teuschen :rolleyes:

      Gruß nightmare