Mein blauer 4er Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein blauer 4er Golf

      hallo!

      ich wollte mich und mein auto mal kurz vorstellen.
      zu meiner person:
      bin 21 jahre alt und wohne in ein kleines dorf in sachsen-anhalt.
      was ich vorher für autos fuhr, könnt ihr hier nachlesen.
      hier ist der stolze besitzer zu sehen:




      als ich das auto abholte sah es noch so aus:






      keine 3 std im besitz, wurde schon ein wenig was für die optik gemacht:






      wem fällt da was auf? *g*


      natürlich spiele ich auch mit dem gedanken, meine z.Z. schwazen seitenleisten in wagenfarbe lackieren zu lassen..


      heute wollte ich noch andere boxen in meine türen einbauen.. erstes problem: wie kriege ich die türpappen ab? lösung: golfiv-suche benutzt, und fündig geworden.
      beifahrerseite ist fertig geworden (natürlich mit adapterringen und so), für die fahrerseite war kein saft mehr auf mein akkubohrer.. mache ich denn morgen.

      es wird noch ein gewindefahrwerk und schöne felgen folgen. eventuell auch ein chip.


      fragen, meinungen, anregungen, verbesserungsvorschläge,... einfach posten.


      mfg,
      ecki

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP

    • RE: Mein 4er Golf 1.9 TDI

      Original von -ecki-
      hallo!
      wem fällt da was auf? *g*




      fragen, meinungen, anregungen, verbesserungsvorschläge,... einfach posten.


      mfg,
      ecki


      schriftzüge wurden entfernt! :D

      schöne basis der golf. deine pläne sind gut, tiefer, breiter ist immer gut.

      neben den seitenleisten würde ich noch die frontlippe und hecklippe in wagenfarbe lacken!

      mfg düse
    • RE: Mein 4er Golf 1.9 TDI


      schriftzüge wurden entfernt! :D


      und die kennzeichenhalter auch ;)

      €dit: da war wohl einer schneller... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()

    • genau! kennzeichenhalter und die schriftzüge wurden entfernt. auch wurden vorne die orangenen blinker gegen blau schimmernde osram diadem-birnen ausgetauscht.

      @dj düse,
      ja natürlich werden denn auch die vorderen und hintern stoßleisten mit lackiert :)

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP

    • Original von -ecki-
      genau! kennzeichenhalter und die schriftzüge wurden entfernt. auch wurden vorne die orangenen blinker gegen blau schimmernde osram diadem-birnen ausgetauscht.

      @dj düse,
      ja natürlich werden denn auch die vorderen und hintern stoßleisten mit lackiert :)


      das meinte ich nicht, ich sprach von den LIPPEN
    • Original von -ecki-
      genau! kennzeichenhalter und die schriftzüge wurden entfernt. auch wurden vorne die orangenen blinker gegen blau schimmernde osram diadem-birnen ausgetauscht.

      @dj düse,
      ja natürlich werden denn auch die vorderen und hintern stoßleisten mit lackiert :)


      Mist, das mit den Blinkern wollte ich grad schreiben, ist mir vor dem Rest aufgefallen! :D
    • Also wenn du mit dem Trend noch mithalten willst, musst du wahrscheinlich 19 Zoll holen...

      Vor 1,5 Jahren hab ich mir 18" Zoll geholt... da waren die noch richtig fett... heute kannst mit 18 " schon nichts mehr reißen... aber so viel teurer sind die ja auch nicht...

      Jut jut.. dann hau mal rein!

    • Die 19" Felgen sind vielleicht nicht viel teurer, aber die Reifen....
      Tune nicht nach dem "Trend", mach das drauf was dir gefällt! Schau mal hier in diesen Thread, da ist von 16" bis 20" alles dabei! ;)
      Ich würde dir 18" empfehlen, sieht gut aus auf dem Golf und ist bezahlbar!

    • @moko

      danke für den link. sehr hilfreich!

      @5005
      ich hätte doch auch an 18 zoll gedacht. 19 zoll sieht zwar noch n tick besser aus, muss aber nicht sein.
      mein bruder hat auf seinen blauen a3 die rh turbo felgen drauf, in 18 zoll. das dieht im gegensatz zu meinen damaligen 17zöllern schön wuchtig aus:




      @turo marco

      das ist eine sehr gute frage.
      ich wollte eigentlich nur felgen, fahrwerk und ein paar leisten lackiert haben.
      aber ich denke schon an eine scheibenfolie nach. schwarz käme mir da nicht dran. sowie auch blau.. ich muss mir da ein paar beispiele angucken, um zu entscheiden, ob ich überhaupt was dran mache.
      ein wenig hifi kommt auch rein, wie kiste, anständige boxen (wo ich gerade dabei bin) und nicht zu vergessen ein schönes doppel-din radio mit touchscreen.

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP

    • jo, kleine kiste kleines auto :D
      habe noch ne crunch fatboy bandbass-kiste hier zu hause, aber die ist zu gross für den golf. würde zwar gut drücken, aber das ist zu viel des guten :baby:

      an ein auto hat man immer was zu tun.. da ist tiefer und felgen das einfachste :)

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP