Mein blauer 4er Golf

  • hallo!


    ich wollte mich und mein auto mal kurz vorstellen.
    zu meiner person:
    bin 21 jahre alt und wohne in ein kleines dorf in sachsen-anhalt.
    was ich vorher für autos fuhr, könnt ihr hier nachlesen.
    hier ist der stolze besitzer zu sehen:


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/7773/golfbesitzervq8.jpg]



    als ich das auto abholte sah es noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/5181/gv1zb9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/5991/gv2oi3.jpg]



    keine 3 std im besitz, wurde schon ein wenig was für die optik gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/3736/gn1xu9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/7628/gn2zk6.jpg]



    wem fällt da was auf? *g*



    natürlich spiele ich auch mit dem gedanken, meine z.Z. schwazen seitenleisten in wagenfarbe lackieren zu lassen..



    heute wollte ich noch andere boxen in meine türen einbauen.. erstes problem: wie kriege ich die türpappen ab? lösung: golfiv-suche benutzt, und fündig geworden.
    beifahrerseite ist fertig geworden (natürlich mit adapterringen und so), für die fahrerseite war kein saft mehr auf mein akkubohrer.. mache ich denn morgen.


    es wird noch ein gewindefahrwerk und schöne felgen folgen. eventuell auch ein chip.



    fragen, meinungen, anregungen, verbesserungsvorschläge,... einfach posten.



    mfg,
    ecki


  • schriftzüge wurden entfernt! :D


    schöne basis der golf. deine pläne sind gut, tiefer, breiter ist immer gut.


    neben den seitenleisten würde ich noch die frontlippe und hecklippe in wagenfarbe lacken!


    mfg düse

  • Zitat


    schriftzüge wurden entfernt! :D


    und die kennzeichenhalter auch ;)


    €dit: da war wohl einer schneller... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Role ()

  • genau! kennzeichenhalter und die schriftzüge wurden entfernt. auch wurden vorne die orangenen blinker gegen blau schimmernde osram diadem-birnen ausgetauscht.


    DJ Düse,
    ja natürlich werden denn auch die vorderen und hintern stoßleisten mit lackiert :)

  • Zitat

    Original von -ecki-
    genau! kennzeichenhalter und die schriftzüge wurden entfernt. auch wurden vorne die orangenen blinker gegen blau schimmernde osram diadem-birnen ausgetauscht.


    DJ Düse,
    ja natürlich werden denn auch die vorderen und hintern stoßleisten mit lackiert :)


    das meinte ich nicht, ich sprach von den LIPPEN

  • Zitat

    Original von -ecki-
    genau! kennzeichenhalter und die schriftzüge wurden entfernt. auch wurden vorne die orangenen blinker gegen blau schimmernde osram diadem-birnen ausgetauscht.


    DJ Düse,
    ja natürlich werden denn auch die vorderen und hintern stoßleisten mit lackiert :)


    Mist, das mit den Blinkern wollte ich grad schreiben, ist mir vor dem Rest aufgefallen! :D

  • DJ Düse


    jo, das meinte ich auch :D


    @moko


    zu spät :]



    was für felgen in welchen dimensionen würdet ihr nehmen bzw empfehlen?!

  • Also wenn du mit dem Trend noch mithalten willst, musst du wahrscheinlich 19 Zoll holen...


    Vor 1,5 Jahren hab ich mir 18" Zoll geholt... da waren die noch richtig fett... heute kannst mit 18 " schon nichts mehr reißen... aber so viel teurer sind die ja auch nicht...


    Jut jut.. dann hau mal rein!

  • Die 19" Felgen sind vielleicht nicht viel teurer, aber die Reifen....
    Tune nicht nach dem "Trend", mach das drauf was dir gefällt! Schau mal hier in diesen Thread, da ist von 16" bis 20" alles dabei! ;)
    Ich würde dir 18" empfehlen, sieht gut aus auf dem Golf und ist bezahlbar!

  • @moko


    danke für den link. sehr hilfreich!


    @5005
    ich hätte doch auch an 18 zoll gedacht. 19 zoll sieht zwar noch n tick besser aus, muss aber nicht sein.
    mein bruder hat auf seinen blauen a3 die rh turbo felgen drauf, in 18 zoll. das dieht im gegensatz zu meinen damaligen 17zöllern schön wuchtig aus:


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/4869/p9100003ms5.jpg]



    @turo marco


    das ist eine sehr gute frage.
    ich wollte eigentlich nur felgen, fahrwerk und ein paar leisten lackiert haben.
    aber ich denke schon an eine scheibenfolie nach. schwarz käme mir da nicht dran. sowie auch blau.. ich muss mir da ein paar beispiele angucken, um zu entscheiden, ob ich überhaupt was dran mache.
    ein wenig hifi kommt auch rein, wie kiste, anständige boxen (wo ich gerade dabei bin) und nicht zu vergessen ein schönes doppel-din radio mit touchscreen.

  • hmmm kleine kiste... haste da ;)


    hast noch ein wenig arbeit vor dir....


    tiefer felgen alles in wagenfarbe und dann ist es schonmal ein anderes auto =)

  • jo, kleine kiste kleines auto :D
    habe noch ne crunch fatboy bandbass-kiste hier zu hause, aber die ist zu gross für den golf. würde zwar gut drücken, aber das ist zu viel des guten :baby:


    an ein auto hat man immer was zu tun.. da ist tiefer und felgen das einfachste :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!