10. XS-CarNight 02.Juni 2007

  • So das Highlight des Jahres am 02. Juni 2007 10. XS Carnight
    in der neuen Messe Dresden. Start 18:00 Uhr.
    Nähere Infos folgen...

    Einmal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • Denk mal auch das ich die 500 km auf mich nehme und hinfahr.

  • will auf alle alle fälle diesmal auch dabei sein. wollte letztes mal schon...aber warum klappte es da nicht?
    ach richtig, steffen kam nicht aus dem bett:rolleyes:
    jaja der herr lose....den muss ich auch mal wieder besuchen gehen ( meine zweite familie:D )

  • Hey habe ein V.I.P platz werdeauf jedenfall dabei sein....!

  • wir kommen auch mit 9 Autos haben auch VIP Plätze

  • V.I.P Plätze??


    :D :D :D

    Gruß Martin,


  • na das ist ja gemein.


    ihr habt ehrenplätze......


    hmm na da muss ich doch am we mal beim steffen vorbeischauen und mit ihm schwatzen :P


    aber glauber der organisiert das garnicht!

  • Es gibt VIP Plätze, die sich in der Messe Halle befinden.


    Da kann man sich dafür anmelden.


    Lohnt sich auf jeden Fall, da da die Hölle los ist und so hat man seinen sicheren Platz


    schoenerherr
    Keine Ahnung werd er Steffen ist, Organisieren tut das die XS Edition mit dem Bandenleiter Andi

  • Wenn ich frei ham sollte, bin ich natürlich auch dabei :D


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!