Wollt mal was loswerden, und zwar...

  • gibt es jetzt ein bild?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ist jetzt nicht dein VOLLER Ernst, oder?!? Gibts schon sowas von wegen: Ich und mein Auto...sowas ja. Aber doch keine Singlebörse! Da steh ich am Ende allein da

  • ach quatsch....bild rein :D


    rené

  • Immer wieder einfach nur lustig... sobald eine Frau das Forum betritt, können manche Leute nicht mehr klar denken :D

  • Stimmt, oder andre Teile übernehmen das "denken" :D

  • zählst du dich auch dazu? hier im board ist es meine aufgabe und pflicht die damen im namen aller wegen einem bild zu fragen =) :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    zählst du dich auch dazu? hier im board ist es meine aufgabe und pflicht die damen im namen aller wegen einem bild zu fragen =) :D


    richtig und die frau muss auch nur bild und geburtsdatum posten, is halt pflicht sag ich jezz einfach ma so :D


    rené

  • Immer schön ruhig bleiben. :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Cupra
    Stimmt,. hier gehts eigentlich ganz gemütlich zu. ICh fahr ja nen SEAT, udn sogar noch nen Japaner (!!!!, welch Frevel) und werde geduldet :D



    Skandal :D

  • Mein Gott.
    Stell doch einfach ein Bild von dir rein und lass dich nicht so anbetteln. Das ist ja peinlich.
    Und solange du nicht über 60 wiegst, einen vernünftigen Haarschnitt hast, dürften sich dann auch Interessenten melden.


    Ach, ich wiege im übrigen 72 und habe einen Ossihaarschnitt. Mich bitte nicht anschreiben :baby:

  • Zitat

    Original von Birni
    Mein Gott.
    Stell doch einfach ein Bild von dir rein und lass dich nicht so anbetteln. Das ist ja peinlich.
    Und solange du nicht über 60 wiegst, einen vernünftigen Haarschnitt hast, dürften sich dann auch Interessenten melden.


    Ach, ich wiege im übrigen 72 und habe einen Ossihaarschnitt. Mich bitte nicht anschreiben :baby:


    und trotzdem ein interessenten gefunden?! ;) :D

  • Zitat

    Original von Birn


    Ach, ich wiege im übrigen 72 und habe einen Ossihaarschnitt. Mich bitte nicht anschreiben :baby:


    Geil Traumfrau :D hast du ' n Foto :baby: :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!