Wollt mal was loswerden, und zwar...

  • fahre ich nun nen Polo 6N. Der IVer war von meinem Freund. Der hat leider Schluss gemacht und leb jetzt mit unserer Tochter allein. Also Freund weg, Golfi weg. Allerdings gefällt es mir hier im Forum und würde auch gern trotzdem weiterhin dabei sein. Nur mein Name passt nun nicht mehr so...


    Auf jeden Fall bau ich den Polo auch grad son bissel auf...ich weiß, hat nichts mit GolfIV zu tun. Aber fürn Notfall: nen Bora ham wa auch noch aufm Hof stehen ;) LG

  • Na aber gerne doch
    Hier gibts doch ultra viele die keinen golfiv mehr fahren
    Das ist eigentlich alles egal
    Es geht hier auch sehr um das zwischenmenschliche :D

  • ich denke hier wird keiner ein problem damit haben. es gibt ja mittlerweile nicht nur g4-bora-g5 hier, sondern auch andere modelle.




    nich den kopf hängen lassen, wir sind hier als stütze auch gut ;)




    rené

  • also ich sehe das auch so dass es nicht "pflicht" ist nen golf zu fahren um im forum aktiv zu sein etc.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und wenn du ganz lieb einen mod fragst dann wird er wohl auch deinen nick ändern ;)

  • Selbstverständlich bist du uns weiterhin Herzlich Willkommen hier. =) Für eine Namensänderung wende dich bitte an Arnold, einem unserer Administratoren. =)

  • kann mich da meinen vorredner nur anschliessen, es geht mehr um das harmonische miteinander... die autos sind da oft nur nebensächlich....

  • Zitat

    Original von Kaufi
    also ich sehe das auch so dass es nicht "pflicht" ist nen golf zu fahren um im forum aktiv zu sein etc.


    DITO

    MfG ThirdFace

  • Danke! Ihr seid lieb =)

    Zitat

    es geht mehr um das harmonische miteinander


    Das schätze ich auch. Bin auch in einem anderen Forum angemeldet aus meiner Region und da hab ich am letzten WE Dinge erlebt (zwecks monatlichem Treffen)...die hab ich hier noch nicht erlebt. Und das mit dem Namen werd ich vllt tun...danke für den Tip!

  • Klar bist du hier willkommen, egal ob mit-oder ohne Golf.
    Hier geht es nicht nur um Autos und im Off-Topic kannst du ja immer noch über die Umbauten an deinem Polo berichten =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Klar bist du hier willkommen, egal ob mit-oder ohne Golf.
    Hier geht es nicht nur um Autos und im Off-Topic kannst du ja immer noch über die Umbauten an deinem Polo berichten =)




    das ist sogar pflicht zu berichten :]

  • Zitat

    Original von emcee


    das ist sogar pflicht zu berichten :]


    So ist es. Hier sind alle wilkommen =)

    Gruss Dirk

  • Und ich bin vom ganz anderen Ufer her. Also, was die Marke betrifft, wohlgemerkt ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!