Unterschied 1K0 071 610 B 9AX / 1K0 071 610 9AX GTI Edition 30 Heck wegen Verkauf

  • Werde meine Individual Heckschürze vom GTI Edition 30 bei ihrwisstschon versteigern.


    Habe bei den TN die 1K0 071 610 B 9AX gefunden, mein Heck hat aber 1K0 071 610 9AX drunter stehen. Ist der Unterschied zu verachten oder gravierend? Will ja nichts falsches anbieten.


    Was meint ihr kann ich dafür verlangen (neu, grundiert, unlackiert)?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Ist das gleiche Teil



    Eine in BMP lackierte Indischürze ging für 350EUR demletzt weg. Kommt halt drauf an in welcher Farbe deine Schürze lackiert ist, ne relativ populäre Farbe bringt eher mehr als eine seltene.


    Eine grundierte (egal ob neu oder alt) wird wahrscheinlich einen geringeren Preis erziehlen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Habe mich nochmal durchs Forum gelesen und ich glaube der Unterschied besteht darin, dass die "B" diese Individual mit Endrohrausschnitt (GTI Edition 30 Jahre) ist und die andere (meine) eine von Votex.
    Die ist zweiteilig mit einen Diffusor,der den Ausschnitt des Ansatzes nicht ganz ausfüllt.


    Kann mir das jemand so bestätigen?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • ohje ich bin ein böser Junge :tongue:


    Hatte nur überprüft ob der Preis gleich ist bei beiden TN´s :D


    Aber du hast vollkommen Recht. Die TN mit dem B ist die Schürze mit dem Endrohrausschnitt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Alles klar, dann weiß ich ja bescheid.


    INTERESSENTEN ???

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!