Felgen bis 1300,- Euro gesucht

  • Hallo,


    wie im Topic schon steht suche ich Felgen + Reifen bis 1300,- Euro!


    Ich weiß es ist nicht viel Geld, aber naja als Student hat man es nicht so leicht! :D Und mehr möchte ich auch gar nicht ausgeben! Liegt evtl. auch daran das ich mir erst vor 2 Monaten 17 Zoll Winterfelgen gekauft habe! :(


    Es sollten auf jedenfall 18 Zoll werden, evtl. sogar 19 Zoll, aber da werde ich denke ich nicht mit dem Preis hinkommen oder?


    Die Felgen werden eventuell Pulverbeschichtet!


    Könnt ihr mir da Felgen + Reifen für 1300,- Euro empfehlen?


    Also:


    - KEIN Tiefbett
    - KEIN Chrom


    Hoffe ihr könnt mir da mal was empfehlen und wenn es geht sogar Bilder am Golf posten!


    Wäre echt sehr hilfreich!


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße
    finest_g4

  • welche richtung interessiert dich denn? eher sport, wie bbs
    oder gerade linien, wie oz
    vllt schaust auch mal bei barracuda oder einfach mal im
    Felgenhersteller (Internetlinks sammeln)


    wenn dir welche gefallen, schick mir einfach ein bild von deinem auto und von den felgen, die dir gefallen...dann fake ich sie dir drauf :)




    viel spass beim lesen meines postes. scheinst ja langschläfer zu sein ( bei der postzeit)

  • für den preis empfehle ich dir die tomason tn1 in 18" oder 19"

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    für den preis empfehle ich dir die tomason tn1 in 18" oder 19"


    In 19 Zoll kommt er damit sogar bei mir über 1300€, mit einem Kumho zwar nur 64€, aber mit einem anderen Reifen schon deutlich drüber. In 18 Zoll sollte das dagegen passen und auch mit einem sehr hochwertigen Reifen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du schreibst leider nicht rein ob nur neu oder auch gebraucht für dich in Frage kommt?


    Weil dann wird die Auswahl echt riesig...


    lg René

  • So,


    also Langschläfer bin ich nicht! ;) Schon seit 8 auf den Beinen und nur für meine ganzen Prüfungen am lernen! ;)


    schoenerherr:


    Also beim Design hab ich noch keine genauen Vorstellungen...


    Zum Beispiel gefallen mir die Audi RS6 Felgen ( 5 Speichen Design ) sehr gut...


    Sollten einfach zu meinem Golf passen! ( Cleane Stoßstangen + R32 Seitenschweller )


    Leider habe ich kein Bild zur Verfügung da der Wagen bei meinem Lackierer steht!


    Strahlemann:


    Die Felgen sollten schon NEU sein!!!


    Grüße
    finest_g4

  • Hi,


    also diese Felgen würden mir auch zusprechen! Aber es wäre super wenn ich ein bißchen mehr Auswahl hätte!


    Grüße ;)

  • Zitat

    Original von finest_g4
    Hi,


    also diese Felgen würden mir auch zusprechen! Aber es wäre super wenn ich ein bißchen mehr Auswahl hätte!


    Grüße ;)


    Schau doch einfach mal bei Ebay durch, wird am einfachsten sein denke ich =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von finest_g4
    Hi,


    also diese Felgen würden mir auch zusprechen! Aber es wäre super wenn ich ein bißchen mehr Auswahl hätte!


    Grüße ;)


    Schau doch einfach mal in meinem Bereich, da findest du nicht nur Felgen, sondern auch gleich Reifenpreise und musst diese nur noch zu den Felgenpreisen addieren, um zum Endpreis zu kommen =)


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=141

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin im Moment auch auf der Suche nach neuen Felgen. Ich tendiere entweder zu den ASA AR1 schwarz frontpoliert den AR5 in schwarz oder die Rial Nogaro racing-schwarz
    mit poliertem Felgenhorn. Bin mir noch nicht so ganz sicher.


    Hat jemand zufällig ein paar Bilder von den AR5 in schwarz auf einem Golf??


    Kann mir das ganze noch nicht so sehr vorstellen


    finest_g4


    Also die MAM Felgen gefallen mir auch, sie erinnern mich jedoch an die audi felgen welche letztes jahr überall zu sehen waren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!