Bilder von 17" oder 18" Felgen mit Serienfahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von 17" oder 18" Felgen mit Serienfahrwerk

      Hallo,

      ich finde die Proline Felgen Serie "PL" einfach genial. Proline

      Ich habe mich total verliebt und will die fürs Frühjahr einfach nur haben.

      Ich fahre einen Golf IV 1.6 16V blackmagic mit Serienfahrwerk.

      Ich habe schon so viele Fotos von 17" oder 18" Felgen gesehen mit Tieferlegungsfedern.

      Aber wie sehen 225er ohne Tieferlegung aus? Habt ihr nicht ein paar Bilder für mich?

      Was würdet ihr mir raten, 17" oder 18"? Ich denke 17 sind schon ganz ordentlich oder?

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wobber84 ()

    • Wenn du eh nicht weiter vor hast was am Auto zu verändern bin ich der Meinung das 17" genügen...

      Wenn du allerdings später noch was machen willst (Fahrwerk etc...) würde ich dir glich zu 18" raten...

      Gruß
      Kai :D

    • Hallo SlowRider,

      das ging ja echt schnell. =)

      Also Fahrwerk kommt gar nicht in Frage. Vielleicht Tieferlegungsfedern von KW oder H&R.

      Ich würde nur mal gerne 17 oder 18 Zoll Felgen mit Serienfahrwerk sehen. Ich hoffe ja noch auf Fotos hier.

    • Original von wobber84
      Hallo SlowRider,

      das ging ja echt schnell. =)

      Also Fahrwerk kommt gar nicht in Frage. Vielleicht Tieferlegungsfedern von KW oder H&R.

      Ich würde nur mal gerne 17 oder 18 Zoll Felgen mit Serienfahrwerk sehen. Ich hoffe ja noch auf Fotos hier.


      Dann würde ich dir zu 18" raten... Mit 225/40/18 =)

      Bilder, warte, ich suche mal ob ich was finde

      EDIT:

      Schau mal hier: Bilder von 17" oder 18" mit Serienfahrwerk

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • RE: Bilder von 17" oder 18" Felgen mit Serienfahrwerk

      Original von wobber84
      Hallo,

      ich finde die Proline Felgen Serie "PL" einfach genial. Proline

      Ich habe mich total verliebt und will die fürs Frühjahr einfach nur haben.

      Ich fahre einen Golf IV 1.6 16V blackmagic mit Serienfahrwerk.

      Ich habe schon so viele Fotos von 17" oder 18" Felgen gesehen mit Tieferlegungsfedern.

      Aber wie sehen 225er ohne Tieferlegung aus? Habt ihr nicht ein paar Bilder für mich?

      Was würdet ihr mir raten, 17" oder 18"? Ich denke 17 sind schon ganz ordentlich oder?

      MfG



      Wenn du auf die Proline PL stehst, solltest du mal einen Blick auf die Alutec Storm werfen, die sind so ähnlich und die kosten weniger - ich find sie fast besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =)
      Generell würde ich aber wenigstens Federn einbauen, sonst fährst du echt mit einem Traktor rum. :rolleyes:
      Mit den KW 40/40, die dir nh4u anbietet, machst du sicher nix falsch. Ich hole mir die Teile auch. :]
    • komfortabler? - ja etwas, weil du bei 17" einen größeren Querschnitt bei den Reifen fährst als bei den 18"... sobald du Federn drin hast, ist der Komfortunterschied marginal, würde ich behaupten. Dann nimm aber die 18", die machen optisch beim Golf IV schon mehr her - die Radhäuser sind größer als man denkt... 17" sieht darin etwas verloren aus 8)
      Wenn du aber nicht tieferlegen willst, sind 17" natürlich auch voll o.k.!

      und zu den Felgen selbst: die Proline sind sicher ne gute Wahl... Felgen sind eben Geschmacksache. =)