Anderer Stecker und Dichtungen bei US-Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anderer Stecker und Dichtungen bei US-Rückleuchten

      Hey!

      Sagt mal, stimmt es das die US-GTI Rückleuchten andere Stecker für den Anschluss brauchen und auch andere DIchtungen?
      Oder kann ich die gleichen Dichtungen und Stecker nutzen wie bei den den normalen Highline Leuchten?

      Grüße

      Marc

    • Brauchst nix neues dazu kaufen. Dichtungen und Lampenträger kannste von Deinen alten nehmen. Wobei bei den US Rückleuchten auch LAmpenträger dabei sind. Ansonsten musste nur links noch nen Blindstopfen rausdrücken für die Nebelschlußleuchte.

    • Original von elle76
      Nöö. Fahre die US RL ja selber. Habe nur die Gehäuse getauscht. Dichtungen und Lampenträder habe ich von den alten dran behalten. =)

      Genau so siehts aus =) Das einzige was man machen muss ist die Blindkappe für die NSl rausdrücken, aber das ist selbserklärend beim Einbau und eine Sache von Sekunden =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Wunderbar, dann weiß ich ja was mein Golf nächste Woche bekommt!
      Weil der VW Dealer wollte mir noch teure Dichtungen aufs Auge drücken, die angeblich aus den USA kommen müssten usw!

      Grüße

      Marc

    • Original von Ludacoholic
      Wunderbar, dann weiß ich ja was mein Golf nächste Woche bekommt!
      Weil der VW Dealer wollte mir noch teure Dichtungen aufs Auge drücken, die angeblich aus den USA kommen müssten usw!

      Grüße

      Marc



      Und wie sieht es mit TÜV aus, bzw. Polizei ???
    • Original von freak04
      Original von Ludacoholic
      Wunderbar, dann weiß ich ja was mein Golf nächste Woche bekommt!
      Weil der VW Dealer wollte mir noch teure Dichtungen aufs Auge drücken, die angeblich aus den USA kommen müssten usw!

      Grüße

      Marc



      Und wie sieht es mit TÜV aus, bzw. Polizei ???


      Schlecht. Die haben ja kein E- Zeichen. Wobei ich bis jetzt noch nie von Problemen mit der Polizei oder dem TüV gelesen habe bzw. selber hatte;)