Anderer Stecker und Dichtungen bei US-Rückleuchten

  • Hey!


    Sagt mal, stimmt es das die US-GTI Rückleuchten andere Stecker für den Anschluss brauchen und auch andere DIchtungen?
    Oder kann ich die gleichen Dichtungen und Stecker nutzen wie bei den den normalen Highline Leuchten?


    Grüße


    Marc

  • Brauchst nix neues dazu kaufen. Dichtungen und Lampenträger kannste von Deinen alten nehmen. Wobei bei den US Rückleuchten auch LAmpenträger dabei sind. Ansonsten musste nur links noch nen Blindstopfen rausdrücken für die Nebelschlußleuchte.

  • aber die Brems- und Blinkerbirnen sitzen doch anders oder ?

  • Nöö. Fahre die US RL ja selber. Habe nur die Gehäuse getauscht. Dichtungen und Lampenträder habe ich von den alten dran behalten. =)

  • Zitat

    Original von elle76
    Nöö. Fahre die US RL ja selber. Habe nur die Gehäuse getauscht. Dichtungen und Lampenträder habe ich von den alten dran behalten. =)


    Genau so siehts aus =) Das einzige was man machen muss ist die Blindkappe für die NSl rausdrücken, aber das ist selbserklärend beim Einbau und eine Sache von Sekunden =)

  • Wunderbar, dann weiß ich ja was mein Golf nächste Woche bekommt!
    Weil der VW Dealer wollte mir noch teure Dichtungen aufs Auge drücken, die angeblich aus den USA kommen müssten usw!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Wunderbar, dann weiß ich ja was mein Golf nächste Woche bekommt!
    Weil der VW Dealer wollte mir noch teure Dichtungen aufs Auge drücken, die angeblich aus den USA kommen müssten usw!


    Grüße


    Marc



    Und wie sieht es mit TÜV aus, bzw. Polizei ???

  • Zitat

    Original von freak04



    Und wie sieht es mit TÜV aus, bzw. Polizei ???


    Schlecht. Die haben ja kein E- Zeichen. Wobei ich bis jetzt noch nie von Problemen mit der Polizei oder dem TüV gelesen habe bzw. selber hatte;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!