19er welche dimensionen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19er welche dimensionen?

      Hi will mir 19er holen weis aber nicht welche ob 19 x 9 oder x 8?
      Habe jetz 18 x 8??

      Welche reifen dazu?

    • also bei dem motor den du hast würde ich würde ich versuchen die reifenbreite auf 215 zu beschränken...
      Außerdem würde ich 18er nehmen weil du mit 19er weniger beschleunigung hast....
      Wenn dir das aber eh egal ist dann hol dir für VA:8,5 mit 215 reifen und HA entweder 8,5 mit 225 oder 9,5 mit 225 reifen=)

    • oder du benutzt die suchfunktion, denn zu diesem thema gibts es schon einige threads, die dir, so denke ich, weiterhelfen würden...!


      zum beispiel hier: Golf 4 mit 19 Zöllern
      ein sehr guter und informativer thread über 19 zöller am golf 4.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • VA: 8,5x19 mit 215/35/19
      HA: 9,5x19 mit 225/35/19

      Finde ich die geilste Kombi, und passt bei entsprechender Einpresstiefe auch ohne Probleme trotz extremer Tieferlegung =)

      Gruß
      Kai :D

    • also ich find diese unterschiedlichen Breiten der Felgen immer sehr unpraktisch, weil man nicht direkt zwischen Vorder- und Hinterachse wechseln kann (Reifenabnutzung etc.)

      Ich hol mir im Frühjahr 215/35 R19 auf 8x19....aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden (können) ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Original von Streetfighter
      also ich find diese unterschiedlichen Breiten der Felgen immer sehr unpraktisch, weil man nicht direkt zwischen Vorder- und Hinterachse wechseln kann (Reifenabnutzung etc.)

      Ich hol mir im Frühjahr 215/35 R19 auf 8x19....aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden (können) ;)


      Da hast du Recht =), aber die geile Optik entschädigt das doch längst :baby: =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Original von Streetfighter
      also ich find diese unterschiedlichen Breiten der Felgen immer sehr unpraktisch, weil man nicht direkt zwischen Vorder- und Hinterachse wechseln kann (Reifenabnutzung etc.)

      Ich hol mir im Frühjahr 215/35 R19 auf 8x19....aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden (können) ;)


      Da hast du Recht =), aber die geile Optik entschädigt das doch längst :baby: =)


      jo, sieht mit sicherheit sehr geil aus wenn der reifen etwas zieht...!



      aber 8x19 mit 215er reifen sieht auch klasse aus! guckst du...! :]






      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • aber 8x19 mit 215er reifen sieht auch klasse aus! guckst du...! :]






      bye
      theisman[/quote]


      Hast du platten drauf?
      kannst du mal n bild rein setzen wo man das alles von der seite sieht??

    • zu der zeit waren vorne 10mm pro seite und hinten 25mm pro seite montiert!
      hat auf der hinterachse aber leicht geschliffen! bilder muss ich suchen, da ich die felgen verkauft habe. aber vielleicht finde ich noch ein paar!

      hier mal ein paar bilder, auf denen man etwas mehr erkennen kann:









      unter: theisman.de.vu gibt es noch ein paar bilder von meinem auto, oder in meiner fahrzeuggalerie hier im forum!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von SlowRider
      VA: 8,5x19 mit 215/35/19
      HA: 9,5x19 mit 225/35/19

      Finde ich die geilste Kombi, und passt bei entsprechender Einpresstiefe auch ohne Probleme trotz extremer Tieferlegung =)


      meine meinung

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: