19er welche dimensionen?

  • Hi will mir 19er holen weis aber nicht welche ob 19 x 9 oder x 8?
    Habe jetz 18 x 8??


    Welche reifen dazu?

  • kommt drauf an was für felgen du magst eventuell gibts keine 8 zoll breite sondern nur 8,5 oder 9,5 usw...

  • also bei dem motor den du hast würde ich würde ich versuchen die reifenbreite auf 215 zu beschränken...
    Außerdem würde ich 18er nehmen weil du mit 19er weniger beschleunigung hast....
    Wenn dir das aber eh egal ist dann hol dir für VA:8,5 mit 215 reifen und HA entweder 8,5 mit 225 oder 9,5 mit 225 reifen=)

  • oder du benutzt die suchfunktion, denn zu diesem thema gibts es schon einige threads, die dir, so denke ich, weiterhelfen würden...!



    zum beispiel hier: Golf 4 mit 19 Zöllern
    ein sehr guter und informativer thread über 19 zöller am golf 4.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • 8,5x19 mit 215er Reifen =)

    Gruß, Mišo

  • VA: 8,5x19 mit 215/35/19
    HA: 9,5x19 mit 225/35/19


    Finde ich die geilste Kombi, und passt bei entsprechender Einpresstiefe auch ohne Probleme trotz extremer Tieferlegung =)

    Gruß
    Kai

  • also ich find diese unterschiedlichen Breiten der Felgen immer sehr unpraktisch, weil man nicht direkt zwischen Vorder- und Hinterachse wechseln kann (Reifenabnutzung etc.)


    Ich hol mir im Frühjahr 215/35 R19 auf 8x19....aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden (können) ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    also ich find diese unterschiedlichen Breiten der Felgen immer sehr unpraktisch, weil man nicht direkt zwischen Vorder- und Hinterachse wechseln kann (Reifenabnutzung etc.)


    Ich hol mir im Frühjahr 215/35 R19 auf 8x19....aber denke das muss jeder für sich selbst entscheiden (können) ;)


    Da hast du Recht =), aber die geile Optik entschädigt das doch längst :baby: =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Da hast du Recht =), aber die geile Optik entschädigt das doch längst :baby: =)


    jo, sieht mit sicherheit sehr geil aus wenn der reifen etwas zieht...!




    aber 8x19 mit 215er reifen sieht auch klasse aus! guckst du...! :]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/hkl1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/threa2.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • zu der zeit waren vorne 10mm pro seite und hinten 25mm pro seite montiert!
    hat auf der hinterachse aber leicht geschliffen! bilder muss ich suchen, da ich die felgen verkauft habe. aber vielleicht finde ich noch ein paar!


    hier mal ein paar bilder, auf denen man etwas mehr erkennen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/gvgti5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/mm4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/gvgti11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/gvgti10.jpg]


    unter: http://www.theisman.de.vu gibt es noch ein paar bilder von meinem auto, oder in meiner fahrzeuggalerie hier im forum!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    VA: 8,5x19 mit 215/35/19
    HA: 9,5x19 mit 225/35/19


    Finde ich die geilste Kombi, und passt bei entsprechender Einpresstiefe auch ohne Probleme trotz extremer Tieferlegung =)


    meine meinung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • von der seite sehen die schön aus keine frage aber von hinten einwenig schmal für meinen geschmack

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!